Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was das Cinema Display angeht kannst Du einen Adapter nutzen (HDMI auf DVI-D) um von Deinem vorhandenen HDMI Onboard Port auf DVI zu adaptieren und im Bezug auf die Bluetooth Funktionalität Deiner Fenvy Kart führt leider wirklich kein Weg an den USBPort Mappings vorbei. Bei den USBPorts kann Dir von extern auch niemand wirklich zur Hand gehen oder eine fertige Lösung präsentieren denn um die zu erstellen muss man vor dem Rechner sitzen und die Ports ermitteln die genutzt werden sollen/dürfen (ge…
  • DVI ist in dem Fall auch verkehrt Du hast am Mainboard einen normalen HDMI Anschluss (Buchse) und am Cinema Display ist ein Mini DisplayPort Stecker vorhanden. Was Du jetzt brauchst ist ein Adapter von HDMI (Stecker) auf Mini DisplayPort (Buchse) um das Display am HDMI Port Deines Mainboards betreiben zu können.
  • Wenn Dein Cinema Display ein 27 Zoll mit Mini DP Kabel ist wird es mit dem klappen, ja.
  • Ich gehe mal davon aus das der Monitor noch gar nicht im Bestand des TE ist LuckyOldMan und daher die Verwirrung mit den Anschlüssen rührt. Ich habe mich in meiner Aussage auf das gepostete Modell (siehe Bild) bezogen und der hat nun einen mDP Anschluss, aber es gibt natürlich auch welche mit DVI Anschluss da braucht es dann natürlich ein entsprechend anderes Kabel. Dr. Peterchen 11 das mDP auf HDMI Kabel passt universell bei allen Modellen mit mDP Kabel unabhängig von der Größe. Bei den Variant…