Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hier wäre es vielleicht mal an der Zeit einen der OC Devs mit ins Boot zu holen, wenn der Verdacht besteht das OpenCore hier einen Anteil am Fehlerbild hat. mhaeuser kann so etwas sein?
  • @ Download-Fritz alles gut so war es gar nicht gemeint 😊Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das es da eine Zusammenhang geben soll will aber eben auch ausschließen das sich hier wilde Verschwörungstheorien a la OpenCore hat mein Board geschrottet verbreiten. Nüchtern betrachtet ist das meiner Meinung nach ein Ding der Unmöglichkeit. Das Maximum was da in meinen Augen passieren könnte ist das sich die Firmware weghängt, weil Ihr irgendwelche NVRAM Variablen nicht schmecken oder beim Reset…
  • (Zitat von LuckyOldMan)Womit es dann ja wieder eine Zukunft hätte Aber das nur am Rande. Amiga abschließend dazu mag das abziehen der Mac SSD auch der Grund für den Schluckauf sein denn OC nistet sich ja quasi als Eintrag im UEFI ein es könnte schon sein das er das jetzt doof findet das er das passende Medium zu dem Eintrag nicht mehr finden kann. Vielleicht hätte es hier schon gereicht entweder die SSD wieder anzuschließen oder aber einen CMOS Reset zu machen (Batterie raus, Strom ab und 10 Min…