Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wenn Ihr am Samstag nocht nichts vorhaben solltet wäre das doch eine gute Gelegenheit mal beim Stammtisch im Unperfekthaus vorbei zu schauen oder etwa nicht?Wir treffen uns diesmal im 1. OG Raum 154 (liebevoll auch das Kaminzimmer genannt. Warum? kommt vorbei und findet es heraus!). Wie immer sind alle herzlich willkommen die Lust haben auf gute Gespräche, leckeren Kaffee und/oder Softdrinks bis zum abwinken und natürlich gibt es auch konkrete Hilfe zu Euren Kisten. Hier nun die Formalien:Wo? Un…
  • Sieht ja so aus als würde die Hütte voll, ick freu mir
  • War wieder ein gelungener Stammtisch und ich muss schon sagen so ein Threadripper schindet Eindruck Freue mich auf nächsten Monat.
  • Das sollte ein AMD Threadripper 2950 sein
  • Naja was heißt rumspacken man könnte ja den Laptop auch nur mit der iGPU betrieben und die AMD in dem Laptop mittels ACPI Patch lahm legen Gut ist dann eben keine Grafikworkstation unter macOS aber ansonsten doch ein feines System am langen Ende
  • Klar doch, guckst Du hier: Terminübersicht Essener Stammtische