Am 18.05 noch nichts vor? Gut!

  • Ich könnte auch einen Monitor (VGA :D / HDMI) mitbringen, wenn sich jemand bereit erklärt beim Tragen zu helfen, wäre ne Tastatur und Maus auch drin 🙄 Gerne ne PN mit einer Handynummer, dass ich Bescheid geben kann ;)


    Ist ja wie damals bei den wöchentlichen LAN-Partys 😅

  • bin krank und kann leider nicht dabei sein.:(

    wünsche ich aber viel spass!

  • Bei so viel geballter Kompetenz hab ich echt hohe Erwartungen. #kein Druck


    Bis nachher

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

  • Zur Info: wir warten aktuell im Bereich vor dem Kaminzimmer darauf, dass der Raum frei wird. Ins UPH rein rechts am Tresen vorbei, die Treppe hoch und dort sitzen wir direkt :)

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Mahlzeit

    ich komme auch zum Forum, damit ich den ganzen Driet von Fachleuten step by step erklärt bekomme und genau weiß was ich dann alles benötige.

    Bis gleich

    Gruß

    Thomas

  • Mach mich gleich auch auf den Weg ;) Hoffe da wird ein Monitor frei.. Komme gerade nicht an den Karton von meinem dran, um den Fuss raus zu holen.

  • Nabeeeend :)

    Also ich muss sagen das war ein geiler Abend, zum ersten mal da und direkt wohl Gefühlt.

    Danke an Alle und vor allem an Kay, obwohl der Hund nicht wollte (mein Laptop) schaffen wir das dass nächste mal.

    Gruß

    Thomas

    :danke:

  • War wieder ein gelungener Stammtisch und ich muss schon sagen so ein Threadripper schindet Eindruck :)

    Freue mich auf nächsten Monat.

  • War ein super Abend und meine Kiste läuft :) Besonderen Dank an al6042 und griven, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei, wenn es sich einrichten lässt ;) LG aus GE :danke:

  • So was für ein Geiler abend Vor allen die Menge einfach nur WOW!!!


    Nachdem ich mit julian knapp 30 min auf der A1 Fest saß dank einer Vollsperrung / Unfall konnte ich ihn gegen 0 Uhr zu Hause absetzen und bin auch soeben zu Hause angekommen.


    Vor allen Dingen wahren dieses Mal schön viele neue Gesichter dabei


    Hoffe das wir nächsten Monat euch alle wiedersehen ;)


    Gruß

    Kay

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Wenn ich es eingerichtet bekomme. Bin ich dabei. Bis dahin besorg ich noch ein Monitor und einen Transportwagen vom Parkhaus dahin 🤣

    Versuche mich nächstes mal auch was mehr vorzubereiten.

  • So was für ein Geiler abend Vor allen die Menge einfach nur WOW!!!

    War schon fast ne kleine HackCon. 8)


  • härzlichen dank an die ganze crew - war wirklich super gestern abend.

    mein thinkcentre m82 startet auch am tag danach noch als mac :-) cooool!


    aber er meint, der ton kommt vom monitor. falsch gedacht! es kommt kein mucks raus, wie sage ich ihm, hey du hast sound karte on board, versuche es doch mal damit?

  • Also ich kann mich da nur anschliessen, als Neuling wurde ich gut aufgenommen und von al6042 wurde mir eine Menge nützlicher Dinge erklärt. Komme gerne wieder.

  • War wieder ein gelungener Stammtisch und ich muss schon sagen so ein Threadripper schindet Eindruck :)

    Freue mich auf nächsten Monat.

    Welches Modell des Threadrippers war denn eigentlich verbaut? 🤔 Als Mainboard kam das Gigabyte x399 Aorus Pro zum Einsatz, oder?

  • Das sollte ein AMD Threadripper 2950 sein ;)