Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Apple hat ziemlich genau Vorstellungen davon wie die iGPU im System integriert sein soll sofern aktiv und vorhanden. Lies Dich mal zum Thema Intel QuickSync und macOS schlau zum Beispiel hier: Quicksync, Virtual-Screen Abstürze und iGPU+ded. GPU mit Grafikbeschleunigung
  • Dann musst Du im USB Bereich nacharbeiten und den Port an dem der BT Adapter hängt als intern definiert (255) mit dieser Definition sollte er im Sleep weiterhin mit Strom versorgt werden und die BT Geräte auf die Weise gekoppelt bleiben. Ich habe bei mir im Rechner eine WLAN/BT Karte verbaut bei der der BT Teil auf einem internen Header angeschlossen ist der Header ist auch als intern definiert und ich kann meine Kiste sogar mit der MagicMouse oder dem BT Keyboard aufwecken. Ein Dongle hängt aus…