Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Schade aber lässt sich dann nicht ändern
  • Die Buchungsseite ist wieder verfügbar
  • Und wenn es um Flughäfen geht hat man mit Essen sogar die große Auswahl denn neben Düsseldorf stehen auch noch Köln/Bonn und Dortmund zur Verfügung Von allen 3 Airports aus ist Essen mit dem ÖPNV (S-Bahn erreichbar) oder mit dem Regionalexpress wenn man nicht mit der Bimmelbahn fahren will
  • Na ja ging ja mehr um die eingeforderte Nähe zum Flughafen
  • Haben auf jeden Fall einen da Kommt halt das TFT erst zum Ende auf den Krabbeltisch
  • OZMTool und UEFITool sind nicht von Nachteil für die OZ Basteleien
  • Ist nicht nötig ich zeige wie es mit dem OZMTool UND mit dem UEFI Tool geht sprich für alle die das OZMTool nicht nutzen könne ist der Weg zu Fuß über das UEFI Tool dann der interessantere und das läuft ja auch unter Sierra
  • Ich habe das schon mal bei einer Platte gemacht die einen elektronischen Defekt hatte (Maxtor) und bei der hat es funktioniert also wirklich einfach die Platine der baugleichen funktionierenden Platte auf die defekte geschraubt und ich konnte die Daten runterziehen. Das Ganze funktioniert natürlich nur bei 1:1 identischen Modellen sprich auch die Firmware muss identisch sein gibt es hier Abweichungen kann das schon dazu führen das es schief geht.
  • Sierra läuft auf dem Rechner vom @Der MacXperte als wäre er dafür gemacht gewesen
  • Ich habe Dir ja gesagt wenn die Platten nicht zu verbastelt sind sollte OZ die ohne weiteres booten können. Ich freue mich, dass wie die störrische Kiste letztendlich doch noch zum laufen gebracht haben
  • Oh je in der Tat noch ein Gewaltmarsch mit dem schweren Koffer oO
  • Ich habe mich privat dazu entschieden die 21.50€ für die Ferienpaten auf 100€ aufzustocken einfach weil ich deren Arbeit wichtig finde und weiß das jeder Cent zählt. Wer mehr erfahren möchte zu den Ferienpaten kann sich gerne mal unter http://www.jugendring-bochum.de/pdf/Ferienpaten.pdf schlau machen um zu erfahren was die eigentlich so machen und leisten...Natürlich auch von mir ein dickes Danke an alle die was haben springen lassen sei es ins Schwein oder in den MAC Mini
  • Gut dran getan Clover und OZ im Parallelbetrieb kann zu Problemen führen wenn der NVRAM des Boards beschreibbar ist und Clover der Auffassung ist das was reinschreiben zu müssen. Sollte der inzwischen ja unwahrscheinliche Fall noch mal eintreten kannst Du Dir aber auch immer damit behelfen ins Bios Setup zu gehen und dort die Tasten alt+cmd+p+r zu drücken und zu halten damit löst Du einen NVRAM Reset aus der das System NVRAM technisch wieder auf den Stand bringt in dem es die HackCon verlassen h…
  • Noch hast Du die Gelegenheit dazu zu kommen denn noch sitzen wir im UPH
  • Leider bisher wohl nicht. Youtube hat die gesamte Tonspur gesperrt und verweigert auf der einen Seite das löschen der kritischen Elemente und auf der anderen Seite aber auch den Download der Datei ist eine ziemliche Zwickmühle
  • Ist der YT Account von @Coaster also müsste er sich mit dem Support in Verbindung setzen schätze ich mal...
  • Es würde ja schon reichen wenn wir wenigstens die Vorträge aus dem Stream isoliert bekämen der Rest sprich das Ambiente ist zwar schön um zu sehen was da so los war aber das guckt sich auch niemand ernsthaft 7 Stunden lang an. Cool wäre eine Rohversion zu bekommen die man vorher noch mal schneiden kann um die Längen zu eliminieren...