Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Hallo,Ich bin schon umgestiegen auf dem Apfel von 2 Jahren und voll zufrieden. Ich habe auch noch ein alten PC und dachte mir den auch umzumodeln damit das OS X (bzw. Server Edition) drauf läuft. Wo finde ich eigentlich eine Liste ob meine Hardware funktioniert? Bzw wenn einer von euch schon sagen kann ob meine Hardware klappen sollte:Mainboard: Gigabyte G41M-ES2H (Rev. A3)CPU: Intel Core 2 Duo 64300 Conroe (1,86 Ghz)Arbeitsspeicher: Mushkin DDR2 2 GB PC2-6400 (400Mhz)Grafikkarte: ATI Radeon HD …
  • Hallo,So das Bild: (Klick um grosse Ansicht)Ich hoffe das diese Infos auf dem Screen dir langen.Wie schauts aus mit Mountain Lion? Schon mal versucht?
  • Huch war einwenig schnell im Posten, Link nun drin.
  • Ups Man sollte halt mal genau alles lesen und nicht immer so voreilig sein.(Klick um vergrössern)Scheint wohl gute Vorraussetzung zu sein.
  • Sodele,Also ich hab mich mal einwenig durchgelesen hier. Also scheint ja wohl doch einfach zu sein als ich gedacht habe. Unibeast macht gerade mein präparierten Stick mit ML fertig. Stick am PC andocken und Bildschirm verfolgen nehme ich mal an.Wie ist es eigentlich mit App's vom App Store installieren? Updates vom System normal möglich?
  • Nun ja den einen Stick scheint sich gar nichts zu machen. Der will davon nicht booten. Probiere nun mal mit nen anderen Stick. Mal schauen ob der wenigstens da booten will...
  • also ich habe nun ein anderen Stick genommen. U.a. habe ich auch nochmals am Bios was umgestellt weil es dem anschein so aussah das er trotz Frist Boot Device auf die HDD ging.Ich kam nun zum grauen Hintergrund mit dem Apple Logo und dieser Sanduhr, kurz gesagt beim Bootscreen... und da bleibe ich nun hängen. Den Stick habe ich mit UniBeast - Mountain Lion 1.6.1Mit Mountain Lion 10.8.2 (aus dem App Store)
  • Erstmal Danke an euch beiden die mich durch die Installation leiten und helfen wo es nur geht. Ich habe nun myHack benutzt und ein Stick erstellt. Damit kam ich nun soweit zum "Willkommen"-Bildschirm von der Installationsroutine. (Jipiiee ein Stück weiter)Jedoch neues Problem: Meine Tastatur will überhaupt nicht. Scheint als würde die nicht da sein. Ich werde morgen mal im Verbose-Modus starten. Vielleicht sieht man warum keine Tastatur da ist. (noch dazu: momentan ist keine Maus vorhanden).
  • Nun die Tastatur ist noch alter Manier am PS/2 Anschluss. Am Bootloader funktioniert die Tastatur noch wunderbar und kann mir dort den Modus aussuchen. Ist er durchgestartet ist am "Willkommen"-Bildschirm, geht keine Tastatur mehr, LED ebenfalls aus.@Signatur erledigt.
  • Also in der Hinsicht lebte ich noch auf dem Mond. Kann man sich schon irgendwie denken das der Apfel PS/2 nicht kennt. Ich hatte mal so ein Kabelloses Ding von Logitech, mal schauen ob das noch funktioniert, dann kann ich das ja benutzen sofern es geht. Werde ich morgen früh mal testen.
  • Hallöchen,So nach einer kleinen Zwangspause mangels Zeit, habe ich gerade eben mein Kabelloses Zeug gesucht und gefunden in Juniors Zimmer . Damit funktioniert es nun, und bin gerade am installieren vom ML 10.8.2. Hoffe das wird alles rund gehen. GrußNachtrag von ca. 17:00 Uhr(zuerst Doppelpost, ich doofi Doppelpost gemacht, anstatt an Regeln richtig durch zulesen und denken Installation zwar fertig gestellt, Extra Ordner "Generic one oder Own one -> generic one gewählt, und alle kext-Datei-Frag…
  • gemacht und Fehlermeldung. Scheint wohl etwas zu fehlen im Kernel ... würde ich mal nu deuten... (Klick mich)Nachtrag 20:47 Uhr:Ich hab den Stick nochmals eingesteckt und mit dem Tool myHack "install Extra" ausgeführt. Gleicher Hänger nach wie vor
  • (Zitat von Griven)Hi,in dem Verzeichnis gibt es nur eine ApplePS2Controller.kext. Diese habe ich in RemovedExtensions verschoben und in ..kext.old unbenannt. Jedoch bleibe ich da genauso hängen... wie auf dem Screen mit "ApplePS2ALPSGlidePoint:...".Wenn es als Plugin drin ist wie Dr. Ukeman schrieb, kann einer sagen wo die liegt auf die schnelle, und kann man dies deaktivieren?
  • (Zitat von IBM)Wenn ich das auf dem Stick mache ist es ja noch lang nicht auf der HD. Daher habe ich das mal über dem Terminal vom Install-Stick auf der HD gemacht, die kext in kext.old unbenannt. Falls es richtig ist?!? Bleibt aber immer noch hängen....
  • Ganz mal von vorn:Ich habe versucht auf meinem alten PC (Signatur) Hackingtosh zu installieren. Mittels Unibeast ging gar nichts, dann mit myHack versucht. Wegen Kompatibilität von PS/2, habe ich dann so kabelloses Tastatur/Maus-Set genommen was noch rum lag von Logitech (). Damit klappte soweit die komplette Installation, inkl. myHack-Paket (Generis one) gemacht, sowie Fragen zu bestimmte kext-Dateien removen, jede Frage von den vieren bejaht. Alles erfolgreich installiert gewesen und wollte ei…
  • Ich bezweifel es das es daran liegt das ich nun leider keine kabelgebundene Tastatur und Maus habe, sondern nur ein an USB angeschlossenes Kabellose Tastatur/Maus habe. Das sogar im übrigen Mountain Lion auf dem Mac Mini wunderbar erkennt.Ich werde wohl alles nochmal neu aufsetzen, und komme ein Stück weiter.
  • nach dem ersten .kext verschieben ja. Ich werde gleich nochmal schauen, wenn Junior im Bett ist.Nachtrag 10.02.13:Lange ist es her, konnte bisher nicht weiter testen und daran arbeiten mangels Kind krank selbst krank...Ich habe nun auch wie iPhone 4S schrieb kernelcache erneuern (-f -v) und siehe da schaut's ganz anders aus. Man hätte das damals schon machen sollen wenn man was ändert. Dabei stehe ich nun vor folgendes Problem: Bluetoothcontroller .... Siehe BildKein Gerät angeschlossen: gibt ab…
  • Von der Platte boote ich. Installation schon längst zu Ende. Bin echt am überlegen von neuem anzufangen, mit'n Stick neu installieren.
  • Jetzt machst du mich wuschig. Hab mit myHack aufgesetzt (Empfohlen von IBM) da Unibeast nicht ging. Zudem bin ich was das Terminal angeht noch etwas unbeholfen, aber lernfähig.
  • Mit Multibeast probieren hat kein Sinn wenn Unibeast schon nicht ging?