Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• es ist mir klar, dass der Spruch never change a running system zweideutig und umstritten ist, aber mir fällt momentan nichst besseres ein.Auf dem KBL-Desktop hatte ob des miesen Wetters garde mal Sequoia und Tahoe auf den neuesten Stand gebracht. Unter Tahoe spinnt schon seit längerem der Safarin und behauptet ständig dass keine Internetverbindung besteht. Damit hat sich nach dem letzten Update nichts verbessert.Und das stimmt natürlich auch nicht und Firefox beweißt das auch. Da kann ich rumsur…
  • Ja, ich dachte ich hätte ein dejavu, 2006 ging’s mir mit Windows (Version nicht in Erinnerung) ähnlich. Infolgedessen bin ich dann 2009 zu OpenSuse gewechselt. … und Dankeschön, apfel-baum die Dannfos löpt wieder. Da es keinen unmittelbaren Ersatz mehr gibt, hatte ich als erstes eine Reaktivierung untersucht und den Steuerkopf demontiert. Elektrisch alles okay, aber wahrscheinlich hat die komplette Abschaltung dafür gesorgt das die Pumpe wieder anlaufen konnte. Also Glück gehabt. Werde mich trot…