Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Liebe Hackintosh-Freunde,ich habe die folgende Computer-Konfiguration und würde gerne wissen, welche Betriebssysteme ich darauf ohne größere Änderungen ausführen kann. Natürlich ist mir klar, dass wegen Bluetooth oder WLAN eventuell doch einige Anpassungen nötig sein könnten.Das derzeit installierte Betriebssystem ist die neueste aktualisierte Version von Ventura. Falls zusätzliche Informationen benötigt werden, kann ich auch die Config.plist hochladen.
  • Dav1310 Und wenn der Bootloader, also OpenCore (OC), vollständig aktuell ist und auch die Kexts auf dem neuesten Stand sind – sollte es deiner Meinung nach funktionieren?
  • Ich habe das Betriebssystem Sonoma installiert. Leider funktioniert WLAN nicht, aber Bluetooth schon.Mein Wissen reicht dafür leider nicht mehr aus. Obwohl ich mein Bestes versucht habe, konnte ich das WLAN nicht zum Laufen bringen.Wenn ich die EFI und die config.plist hochlade, wäre jemand so freundlich, eine funktionierende EFI zusammenzustellen – natürlich damit das WLAN funktioniert.
  • nobby Mein problem ist dass ich OLC Patcher nicht funktionieren bringen kann, sind paar Einstellungen egal wie ich ausschalte oder ein ,lasst mich nicht mehr weiter, sicher mache ich etwas falsch aber was?
  • Dav1310 Wie schalte ich AMFI aus weil von OCLP ich habe in einstellungen ausgeschaltet trotzdem sagt das ist an, SIP und Boot SIP sind erledigt. Danke!
  • Von Amazon gekauft, " Gigabit Network Card BCM94360CS2 802.11 ac Wifi adapter PCI-E" und laut Hackintool ist Broadcom BCM4360 802.11ac Dual Band usw..Mit boot arg. amfi=0x80 habe ich geschaft zum laufen, habe ich auch gepatcht aber ich glaube bei mir fehlen wichtige kexte für WLAN.
  • Vielen Dank, habe nach Anleitung gemacht , funktioniert soweit. Airdrop auch...SUPER!Noch eine frage, danach muss man die Einstellungen ändern? SIP und paar andere?