Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Du meintest 943602CS Alpha01 ?Gehe zu Github -
(Zitat von schrup21)wird das native WLAN genutzt, s.d. Apple Dienste verfügbar sind? schrup21 -
(Zitat von schrup21) Du meinst sicherlich Airdrop. Airplay via Bildschirmsynchronisierung geht ja auch mit Intel AX -
Ich nehme an, der in der Readme angegebene PCI-Path muss genau stimmen um kompatibel zu sein? Oder ist es möglich diesen zu spoofen? Z.b. 0x43b1 zu 0x43a30x14E4, 0x43A3 -
Kannst du bitte den Link auf die gerade erwähnte Anleitung einstellen? Triso01 -
Github scheint gerade offline zu sein. Ich komme da auf keine Seite. -
mit dem iPhone bei mir auch. Muss das alte T430 mal neu booten. -
Das ist der Chipsatz Teddy07 Aber wie bezeichnet der Hersteller die Karte? -
schrup21 Ich habe mit der Fenvi N700 auf dem KBL-Desktop mal einen Test gewagt. Bei aktiviertem Vt-d, aktiver SIP und deakitiviertem DisabeloMapper läuft Tahoe in KP mit Reboot. Weiterhin wird der Chip nicht unter PCIe aufgeführt, bei USB-Dongle eher normal oder?Werde mal das T460 bemühen. Nur aus sportlichen Gründen. Mehrwert gegenüber Intel AX210 gibt es nicht oder doch? -
schrup21 ... weil es im Manual stehtWas ist bei einem USB-Dongle zu tun? schrup21 -
der Link funktioniert bei mir nicht schrup21 -
stimmt, leider habe ich die damalige eMail-Adresse nicht mehr und das darauf gespeicherte Passwort funktioniert nicht. Aber egal, war nur interessenhalber. apfel-baum schrup21EDIT: Hat geklappt. Ich hatte schon längst einen neuen User angelegt, aber adas Login erfolgte auf die frühere Mail-Adresse. -
(Zitat von schrup21) schrup21 Ich hab das Setup jetzt im T460 am Start. Meine BCM943602CS funktioniert leider nicht.Bin die Anleitung mehrmal durchgegangen. Finde den Fehler nicht.vt-d ist im Bios deaktiviert. Unter Ventura alle bestens.Rootpatche mit Revert entfernt. SIP deaktiviert.Bin jetzt unter Sonoma unterwegs. Probiere gleich nochmals Sequoia und Tahoe.Vielleicht sieht Du den Fehler schon?EDIT: Kernel-Blog könnte das Stichwort sein. Just als ich den deaktiviert habe schmiert jetzt alles i… -
(Zitat von schrup21) schrup21 es lag an DisebeloMapper, der war auf true gesetzt. Unter Tahoe läuft WLAN bereits. Allerdings funktioniert AirDrop nicht. BT funktioniert fehlerfrei, verbundene Geräte funktionieren einwandfrei und werden auch nicht entkoppelt. WLAN ist im 5Ghz und läuft scheinbar stabil.Als Antennen habe habe ich die BT- Antenne und die zwei Antennen vom WWAN Modul verwendet. Im Lieferumfang der BCM943602CS sind 3 Antennen enthalten. Vielleicht sollte ich die mal probieren?EDIT: f…