Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Vielleicht sollte uns shane52 erst einmal mitteilen, was er mit System meint.Meint er die Meldungen beim "Power-On-Self Test" (POST) oder meint er Meldungen beim Start von Mac OS?Sollte es beim Start von Mac OS sein, dann fehlt sicherlich RestrictEvents.kext.
  • Es läuft eben nicht alles, wenn eine Fehlermeldung mit Speicherfehlern angezeigt wird.Eine ganz große Bitte. Definiere den Begriff Start mal ganz genau.Einmal meinst du nach dem Login"Wenn Sequoia geladen ist dann kommt auf dem Desktop oben rechts die Meldung"und beim nächsten Mal meinst du beim Start"Es läuft ja alles ich habe nur beim start jedesmal die Meldung."Was denn nun?Mach das Bild bitte nicht später, sondern jetzt. Es ist Wochenende.1. Beim Einschalten des Rechners im POST?2. Beim Lade…
  • shane52 Für das Problem mit dem UEFI-Eintrag lade dir irgendein Live-Linux wo der "efibootmgr" schon vorhanden ist.Ich habe eben mal folgende Linux-Distros getestet:CachyOs-Desktop-250713GParted-Live-1.5.0-6Rescuezilla-2.4.2SystemRescue-9.05Im Terminal gibst du den Befehl "efibootmgr" ein.Im Terminal erscheinen die UEFI-Einträge.Dann schickst du mal ein Bild von der Ausgabe im Terminal.Bitte nur bis hier. Dann sehen wir weiter.Die Einträge lassen sich unter Linux im Terminal bearbeiten.Für solc…
  • karacho BootICE kannte ich noch nicht.