Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Moin moin,habe 2 immer wiederkehrende Fehler. Das eine ist "Studentd" sei abgestürzt und im Dock das Icon Apps.Für was Studentd ist überhaupt ist weis ich nicht und ob ich es benötige auch nicht. Muss man es haben oder kann das weg wenn ja wie.Drücke ich im Dock auf Apps Icon geht mal Spotlight suche an und mal öffnen sich die Apps. Absolut verwirrend hat das noch jemand ? Kann man dem abhilfe schaffen?Danke für die Hilfe -
Das erscheint auf meinem Mac Mini M1 da ist kein OCLP drauf. -
Irgendwohin Telefoniert das teil und wenn ich es richtig verstanden habe ist es für Schulen also für mich egal. -
Nio82 Ja Natürlich ist mir das bewusst. Da eine frage nichts kostet und hier immer geholfen wird dachte ich mir einfach frag doch mal ! -
grivendanke für die Super Erklärung dann mache ich mich mal auf die Suche und werde es genau Prüfen mit "studentd" machen nutze auch Little Snitch evtl. kommt der Fehler daher.Wenn das mit Apps Funktioniert wäre es Mega, mich nervt die Aktuelle Ansicht extrem. Werde es gleich testen wenn ich daheim bin. Sonst muss ich sagen finde ich Tahoe sehr gut. Hatte am Anfang Probleme mit "Photos Library.photoslibrary" hat nur gerödelt im Hintergrund wie verrückt und die Wiederherstellung klappte trotz me… -
Danke dir hat geklappt.Studentd muss ich beobachten habe in Little Snitch freigegeben. Kam ja auch immer Sporadisch.Vielen Dank