Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ist so, wie griven schrieb. Versuch dies mal!Zitat Post#1: "Der Vorbesitzer hat das Betriebssystem gelöscht", ist natürlich mega dumm vom Vorbesitzer. Normal gibt man den originalen Mac zumindest mit last macOS in CleanInstall weiter.Dein Mac wurde mit 10.8 bis 10.9 ausgeliefert, kann max Catalina nativ und liefert in der Recovery High Sierra, obwohl er nativ bis Catalina ist. Dies liegt aber daran, dass mit Installer für HS weitere Firmware-Updates geliefert werden, welche dann später Catalina …
  • Zitat MacGrummel : "Ist schon krass: den Mini-Prozessor & Grafik gab's mit 27er Bildschirm - und jetzt gibt's den aktuellen iMac M4 nur mit nem 24er Mini-Schirm!"Darüber bin ich auch enttäuscht, wobei der neuere iMac auch eine ganz andere Auflösung bietet, aber im Prinzip bin ich hierbei ganz bei Dir und auch enttäuscht von Apple. Die iMac's waren immer sehr beliebt und nachdem der erste neue iMac kam, dachte wirklich jeder, dass da bald der Kracher kommt, aber weit gefehlt, leider.Ein iMac 27" …
  • iMac 27" 2010 ist iMac11.3MacRumors Thread "macOS 10.15 Catalina on Unsupported Macs" steht's anders.Steht dort sogar mehrfach, keine Grafikbeschleunigung mit Radeon HD 5xxx or 6xxx series, auch Dosdude Patcher hat nie was anderes geschrieben.Auch dort im "macOS 12 Monterey on Unsupported Macs Thread" steht hier iMac11.x ++Bitte den Hinweis für ++ lesen!Es gibt seit nach High Sierra keinen mir bekannten non Metal Patch für HD 5xxx oder 6xxx. Viele haben es versucht, gefruchtet hatte es aber wohl…
  • Ich hatte die Seite angesehen und schrieb auch, ausprobieren.Edit:Ich hatte heute früh nicht die Zeit, ausgiebig zu antworten, sorry.Ja, natürlich habe ich die Seite gelesen, bin aber dennoch skeptisch, was dabei wirklich geht. Im Prinzip müsste OCLP ja das Rollback der Kext's von HS zurück ins System bringen, was ein ziemlich weiter Weg bis BigSur und weiter ist, bezüglich aller neuen Metal-Funktionen.Steht ja auch so auf Deiner verlinkten Seite, dass trotz allem einige Funktionen nicht so gehe…