Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi Leute,Ich habe in meinem iMac Projekt noch bisschen Ideen gesammelt.Ich warte noch per Post auf den Sata Adapter/Kabel (Apple Store Partner wollen wir sowas nicht einzeln verkaufen, egal) um dann mit der baugleichen SSD(werde die dann über einander mit Abstandspuffern fixieren und Raid 0 machen und das optical Drive behalten).Kommen wir aber zum eigentlich anliegen:Kann man irgendwie es schaffen auf einer SDX Karte mit guter lese/schreibrate einfach Win10 zu installieren?Also mit OC kann man … -
Wollte mich kurz zurückmelden, da ich bis heut den tollen iMac Adapter nicht bekommen habe, habe ich kurzerhand aus Ungeduld den 3. Sata Port vom LogicBoard improvisiert in Betrieb genommen. Einfach gs Sata Kabel genommen, sauber verlegt wie die anderen Kabel und einfach den Sata Strom Stecker von der Sata Platte einfach gesplittet(da ssds eh viel weniger Strom aufnehmen und brauchen als ne mechanische Platte habe ich da auch keine Sorgen).Hat aufjedenfall geklappt, hab jetzt zwei alte 850Pro 25…