Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo Leute,Dadurch das meine Intel Boards beide keine Lust haben habe ich mir meinen AMD Ryzen 5 1600X aus dem Schrank geholt und angefangen einen Installer dafür zusammenzubastelln nur als ich ihn dann mal ausprobieren wollte ist er in der Initierungsphase von OpenCore einfach abgestürtzt mir schließt sich nichts aus dem Fehler.System:AMD Ryzen 5 1600X 6C/12TASRock X370 Killer SLIGTX 780Ti2x8GB HyperX FuryGutes Stabiles Corsair NetzteilWiFi KarteVerwendet ist OpenCore 0.7.2 -
Wie du hast keine AMD Patches gefunden? Ich habe die rüber kopiert, die Hexadecimal Zahlen für Kerne geändert und fertigAlso da sind sie doch? Also unter Kernel und dann Patches -
Oh habe ich vielleicht die Falsche EFI angehangen? Also das macht gar keinen sinn ich habe erst eine neue angefertigt.. ._. Ich uploade ne andere EFI aber ich uploade doch die richtige??Vor allem ich habe doch schon bereits alles was mit der anderen EFI zu tuen hat gelöscht das macht keinen Sinn??https://www.mediafire.com/file/dfy8v31wyr85kjw/EFI.zip/file -
Doch die eine die da jetzt im MediaFire Link ist MUSS die richtige sein -
Jawoll endlich ich hab keine Ahnung wieso er Drei mal das falsche geschickt hat. Wahrscheinlich geht mein anderer Drive dem Tode zu -
Weiter sind wir auf jedenfall jetzt haben wir einen Kernel Panic mit Memory Stackshot blablaCPU-R ausgeschalten und es funktioniert magischer weise ich danke dir so sehr<3 -
(Zitat von OSX-Einsteiger)Ich verwende gerade MacPro7,1 und es funktioniert perfekt. Vergiss es bin zu iMacPro1,1 gewechselt nunmal zeigt es mir keine Prozessor Information an also da steht einfach nichts und Updates zeigt es mir auch keine an habe erstmal SIP wieder aktiviert.Auch der RAM wird nicht anständig erkannt er sagt mir das er 1200mHz is?Kern und Thread Zahl stimmen auch nicht 1 Kern und 6 Threads hm..-------------------------------------------------------------------Ich habe noch mal … -
Ja ne tut er nicht der Passende Kext (RTL8111) ist drinne da ich jetzt Boards tauschen werde. War es nicht AMDProcessorVirtualSMC?Ich habe meine Config PList nochmal überarbeitet und versucht "unnötige Kexts" zu entfernen nur das ich dann jedes mal mit einem Stackshot Succeded begrüßt wurde. -
Hallo ich tausche das Motherboard mit einem MSI Max Mortar B450?? -
Jap ich wollte original für das System habe dann aber in einer Nachricht geschrieben dass, ich das Brett tausche aufjedenfall darum gehts nicht was tu ich jetzt?Update:Habe AMD Processor Kext installiert 👍👍Update #2:Funktioniert alles aber, es steht immer noch Unknown beim ProzessorUpdate #3:Ich habe angefangen zeugs wie FakePCIID zu entfernen da sie scheinen kein Nutzen für mich zu haben.Update #4:Habe FakePCIID gelöscht, zeigt mir jetzt Intel Core i9 6 Core an? xdUpdate #5:Bin gerade am SIP de… -
Mir wurde die EFI gemacht, ich hab hier die hälfte nicht selbst gemacht bis ich dann selbst hand angelegt habe und alle Informationen aus dem EFI Ordner gezogen habe und halt selbst die Patches mit erfolg installiert habe es sind immer noch überwiegend viele Kexts ich werde gleich mal meinen EFI Ordner hier anhängen dann kannst du mal schauen ^*Also ich habe keine Ahnung was genaue FakePCIID tut um ehrlich zu sein.. xdIch kann nicht in Recovery Booten .-. -
(Zitat von OSX-Einsteiger)Oh mein Fehler habe gerade das SMBios auf iMacPro1,1 geändert und habe meinen Ethernet Controller auf eingebaut gestellt. Aber sofort chefHabe auf ProcessorType 0 gestellt, aber leider geht es immer noch nicht.. Fehlt mir ein Bootarg oder irgendeine wichtige Einstellung? HMMM -
Wie füge ich das hinzu..? ._.Kann ich da nicht auch einfach die Boot Args verwenden?HABS!!!!! ProcessorType zu 1537 gewechselt und Magie es funktioniert!!!!!!!! -
(Zitat von Aluveitie)Alles gut es läuft alles jetzt anständig danke.Jetzt kommt das nächste Problem Decoding/Encoding geht nicht?Wie fix ich DRM support auf einer Kepler Grafikkarte ._.