Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Auf meinem MBP16 laufen die Studio Versionen von Resolve ziemlich stabil.Auf dem Hackintosh ist es praktisch unnutzbar, denn mit 2-3 Klicks kommt es immer zum Crash. Simpelste Projekte. Manchmal beim Reinladen von Material. Manchmal beim Anklicken von irgendeinem Menüpunkt oder Icon. Praktisch immer bin ich nach wenigen Sekunden beim "Beachball"/Programm reagiert nicht.Die Resolve Version ist vermutlich nicht die Ursache, da ich das Problem seit über einem Jahr habe. Irgenendwas in meinem System…
  • Danke an alle Hilfesteller bisher!iMovie läuft. FinalCut hatte ich mal getestet, finde das Programm aber gruselig. Ist aber auch ein Unwille meinerseits nach 10 Jahren Premiere und nun 4 Jahren Resolve, habe ich keine Lust schon wieder zu wechseln.Sonst habe ich praktisch keine Crashes außer Resolve.Mein EFI im Anhang.
  • Die Vegas sind wie die CPU wassergekühlt. Kann ich die SSDT der Vegas einfach entfernen und die Kiste läuft dann immer noch?Hab in iMovie gerade 35 GB ProRes exportiert und es lief ohne Probleme. Resolve versucht den Clip reinzuziehen und bereits beim laden in die Timeline stürzt Resolve ab. Denke nicht, dass wir hier von einer Überlastung der GPU ausgehen können. Zumal ja der gesamte Rechner noch läuft und nur Resolve crasht.Ich hänge gleich mal Screens meiner Resolve Konfig an.CleanInstall: Ne…
  • WOW! Kein crash seit 30 Minuten in Resolve.MINDBLOWN!Danke Danke Danke kaneske