Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Hallo!Gibt es die perfekte Grafikarte für den Hackintosh für round about 100€?Mit freundlichen Grüßen,Flynn_LG.
  • Die Karte ist erstmal dazu da, um die schwere Grafikkartenzeit zu überbrücken. Meine restliche Hardware ist ziemlich „HighEnd“ (Ryzen 9 3900x). Also mehr oder weniger auch etwas Videoschnitt/Gaming.
  • Okay Danke Ich habe einen originalen Mac Zuhause zu stehen und da ist eine R9 M290x drin. Die läuft eigentlich relativ gut. Wie wär also die R9 290x für einen Hackintosh?
  • Raptortosh ist ein iMac und wollte nur wissen wie die Karte sich so macht in einem Hackintosh. HackBook Pro gut. Wollte auch nur wissen, wie die so ist. Dann weiß ich Bescheid!
  • Was halten die anderen von der GTX 770?
  • mitchde vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort! Diese hilft mir jetzt besser zu entscheiden, welche GPU es werden soll. OSX-Einsteiger ich habe mir gerade mal ein paar Benchmarks angeschaut und ich würde trotzdem die RX 560 nehmen. Dann bezahl ich halt ein bisschen mehr, bekomme aber auch rund 10% mehr Leistung.
  • Geht klar, danke für die Information. Hatte auf Ebay schon eine Asus gefunden mit 2 Lüftern und relativ „großen“ Kühlkörper. Werde mich da noch ein bisschen belesen👍🏻
  • Na dann habe ich ja schon mehr oder weniger die richtige Karte rausgesucht EDIT:Hat jemand von euch schonmal mit der Asus RX 560 rumhantiert? Wenn ja, ist sie leise? Habe gerade nämlich etwas gegoogelt und was ich alles so gelesen habe, soll die MSI RX 560 sehr leise sein. Was mich bloß etwas irritiert ist der einzelne Lüfter und der kleinere Kühlkörper. Klar heißt das nicht unbedingt, dass sie dadurch lauter ist, aber bestimmt heißer, oder? Würde mich freuen wenn einer sich melden würde, der di…
  • atl interessant... Deswegen wär es immer besser so etwas zu testen. Ist ja aber leider nicht möglich. Aber vielen Dank, dann habe ich jetzt mehr oder weniger eine Referenz.EDIT:Habe mich jetzt für die Asus RX 560 entschieden. Eine Frage hätte ich zum Schluss tatsächlich aber noch. Ist die Karte zu 100% in neueren Versionen von MacOS (BigSur u. Catalina) kompatibel? D. h. dass sie wirklich ohne Einschränkungen funktioniert?
  • Super danke. War mir bloß wichtig, das der Support da ist.EDIT: atl mal ne ganz dumme Frage, aber wär es möglich, dass du den db-Wert von deiner Karte unter Volllast herausfindest? Das wär sehr cool, wenn es funktionieren würde (unter Voraussetzung, dass du ein db-Messgerät hast) Bzw. wenn nicht, ist es den störend oder "angenehm" rauschend?
  • Die frage ist ja, wie die Lüfterlautstärke von der Karte so generell ist. Meine anderen Lüfter sind Silent Wings 3, also kaum zu hören.
  • Okay atl, die Einschätzung hilft dann doch immer etwas, um die Lautstärke etwas einzuschätzen. Tests findet man ja leider kaum welche. mitchde geht klar. Mein Gehäuse ist ja zusätzlich noch ein Schallgedämpftes. Also wird sie noch weniger wahrnehmbar sein.