Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen,seit einiger Zeit (ca 2 Wochen) hab ich immer mal wieder Abstürze bei meinem Hackintosh. Aus heiterem Himmel werden die Bildschirme schwarz und ich muss diesen neu starten.Es passiert auch bei den verschiedensten Situationen, öffnen eines Programmes, Surfen, klicken in einem Fenter (unterschiedliche Programme). Gestern sogar beim öffnen des Taschenrechners über die Tastatur An der Hardware habe ich nichts geändert. Die aktuell Hardware könnt ihr in der Signatur entnehmen.Ich OS nu…
  • Fehlermeldungen hab ich keine. Wie kann ich die Logs einsehen?NVRAM Reset hab ich auch durchgeführt."ich würde auch mal hardware testen - plattenfehler, speichertest z.b." Gibt es da Tools für den Mac?Aktuelle EFI ist angehängt.
  • Ich hab jetzt mal ein Memtest durchlaufen lassen, dabei wurden keine Fehler gefunden.Weiß langsam auch nicht mehr wo ich da ansetzen könnte...
  • Ich habe eineSamsung SSD 970 EVO 500GB (macOs)und eineSamsung SSD 970 EVO 1TB (Windows)CrystaldiskInfo zeigt keine Probleme an
  • Ich bekomme leider keine Fehlermeldung angezeigt.Gibt es die Möglichkeit sich logs anzuschauen?
  • Danke für die RückmeldungUnder Welchem Punkt in der Konsole wäre das dann zu finden?Ich habe nebenbei mal Musik gehört, als er abgestürzt ist, die Musik lief dann auch nicht mehr weiter, das komplette System ist dann weg
  • So nachdem ich dachte, dass ich das Problem durch das löschen der Adobe Suite lösen konnte, sind die abstürze nach zwei Tage Abwesenheit wieder da Ich hab hier mal die letzten Logs aus der Konsole gezogen. Kann da eventuell jemand unterstützen? Ich kann damit leider wenig anfangen, da reichen meine Kenntnisse nicht aus (Quelltext, 51 Zeilen)