Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hallo ich habe einen neuen Dienstlaptop erhalten, den ich auch privat nutzen darf.Also gleich mal getestet ob macOS läuft. Catalina ging mit Alxxx Clover Ordner super schnell. Bekomme damit und den Anpassungen für Big Sur selbiges noch nicht zum laufen, aber da wollte ich mich dann eh mal mit OC auseinandersetzen.Nun mir ist aufgefallen, dass der Lüfter sehr laut ist. Ein Blick in IPG zeigte schnell, dass der Prozessor wohl bereits bei der kleinsten Anforderung sofort auf max. springt und dement…
  • Also es stand bereits auf 1.Habe jetzt mal in der config im DSDT Bereich die Änderungen vorgenommen wie von 5T33Z0 auf dem Bild beschrieben und damit scheint es jetzt gerade deutlich ruhiger zu sein! Die Lüfter sind beim Start kurz etwas lauter gewesen und beim normalen Nutzen, wie ich das vorher auch gemacht habe sind die Lüfter zwar dauerhaft hörbar aber sehr moderat!Vielen Dank euch allen!Mit dem Ergebnis komme ich gut klar. Dann muss ich mich jetzt wohl mal demnächst mit OpenCore auseinander…