Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Zusammen,ich habe vor einigen Wochen meinen ersten Hackintosh aufgesetzt. Funktioniert(e) für meine Zwecke prinzipiell ganz gut.Da beim MSI B550 Gaming Edge Wifi das Bluetooth - egal ob unter Windows oder macOS - nicht immer erkannt wird,(nur nach einem CMOS Reset, für einen Zeitraum, denn ich noch nicht eingegrenzt habe), habe ich mir gedacht,ein BIOS Firmware Update von V130 auf die V142 könnte evt. Abhilfe schaffen.Ergebnis, dass mit V142 der Hackintosh beim OpenCore boot (0.6.1) hängt.…
-
Funktioniert, soweit ich das Testen konnte, mit unterschiedlichen Geräten.Was ich noch nicht weiß bzw. testen konnte (weil zeitlich und Auslöser nicht eingrenzbar), ob Bluetooth grundsätzlich auch unter Windows wieder unmotiviert "verschwindet" (Bluetooth On/Off ist dann gar nicht mehr sichtbar) und wieder ein CMOS Reset notwendig ist, damit der Windows Treiber das Gerät überhaupt findet.Das ist mein ursächliches Problem mit diesem MSI Board und er Grund, warum ich es mit der allerneuesten BIOS …