Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo liebe Forengemeinde,ich bin durch Internetsuche auf das Thema Hackintosh gestoßen und begeistert.Besitze zur Zeit einen iMac 27“ 2011 und dieser muss dringend ersetzt werden.Bei den Komponenten bin ich mir noch nicht ganz sicher, es sollte auf jeden Fall was schnelleres sein.Gearbeitet wird hauptsächlich nur Kleinigkeiten wie Office Sachen, bisschen Filme schauen, Bildbearbeitung mit Adobe Photoshop usw. Gezockt wird nicht.Realisiert werden soll das ganze mit Dualboot auf 2 SSD‘s mit Catal…
-
deluxguitarIch habe die Kombination mit dem Board, Gehäuse und den i9 9900k entdeckt aber keine näheren Informationen dazu finden können.Das System sollte möglichst klein und vor allem lautlos sein.Wlan/BT Karte habe ich auch schon auf der Liste.Sidecar und DRM ist für mich nicht relevant.Dein System schaut auch recht nett aus.
-
deluxguitar Zur Zeit ist noch der i7 9700k in der engeren Auswahl. Als Gehäuse sollte es eigentlich das Jonsbo UMX1 plus werden, da ich aber kein Glasfenster benötige wird es wahrscheinlich das UMX3 werden. Jamie Ich würde lieber bei Intel bleiben, zumal es als Anfänger sicherlich einfacher handzuhaben ist.
-
So jetzt habe ich noch mal ein wenig überlegt inspiriert durch ralf. und bin auf folgende Hardware gekommen:Wäre das mit diesen Komponenten machbar? Als Bootloader würde ich Opencore nehmen. Das Board habe ich aufgrund von TB3 gewählt. Bin über zahlreiche Vorschläge und Tipps dankbar.Z490 Phantom Gaming-ITX/TB3i7-10700TFC8 ALPHA FANLESS CHASSISNANO160 FANLESS PSUWlan BCM94360CS2 + BCM943224PCIEBT22x SSD was wäre da empfehlenswert?G.SKill AEGIS 32GB Kit DDR4-3000 CL16 (F4-3000C16D-32GISB)