Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hab jetzt die ASUS Thunderbolt EX 3 gegen die Gigabyte getauscht, weil die Asus einmal ging und einmal nicht.Die Gigabyte ist angeschlossen, der Mac findet sie auch (Hackintool).Hab ein Thunderbolt Display drauf hängen das geht aber nicht an, was kann ich machen?Bios Einstellungen sind die gleichen wie bei der ASUS.Kleine Korrektur, Thunderbolt geht, kann zu mindestens eine USB C HD anhängen das geht, aber das Display Signal geht nicht....
  • Danke da hab ich eh schon reingeschaut, die Karte funktioniert ja, das display bleibt nur aus....Versuche schon länger das display zum laufen zu bringen aber es geht mal dann wieder nicht.
  • Ich hab 3 Kabel getestet, das Display funktioniert 1a, hab gerade wieder die Asus Karte eingebaut, aufgedreht und funktioniert. Schauen wir mal wie lange, aber besser als mit der Titan Ridge wo gar nix ging. DAs Thunderbolt Display ist generell schwer anzuschliessen hatte es unter Windows 10 auch schon da hat es auch nicht immer gefunkt, ist halt nicht dafür da, aber habs mir halt damals gekauft um mein Macbook anzustecken.Nachdem es da ist und ich es gerne verwenden würde versuche ich es halt z…
  • Kann sein, bei mir läuft es wieder inkl webcam. Mit der ASUS EX 3.
  • Angeblich kann die Gigabyte das schon. Das Display selber zickt auch es funktioniert mit der Asus auch nicht immer, dann muss ma den Case öffnen Karte raus Karte rein geht wieder... manchmal reicht auch Netzteil ausschalten..