Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hi, ich habe meinen Hacki auf Catalina Upgedatet und jetzt geht die Graka nicht mehr. Kriege beim Laden einen schwarzen Bildschirm. Lilu und Whatever Green sind aktuell. Vorher auf Mojave lief alles Problemlos.Hat jemand einen Vorschlag, an welcher Stelle ich nach dem Fehler suchen könnte?Danke!
  • Tja, Glücklicher! Habe jetzt mal den DVI drangeklemmt - gleiches Bild - nämlich keins. Schwarzer Bildschirm sobald der Grafiktreiber zum Einsatz kommt. Habe ebenfalls WEG 1.3.7HDMI hatte ich auch schon mal probiert. Üblicherweise läuft es über DP. Irgendwelche Umbenennungen in der Config?
  • Leider keine Veränderung. Noch eine Idee?
  • Im Bios oder über die Config?Also im Bios kann ich da nix ändern. Die AMD ist ja auf einem Externen PCI Dock. Die Auswahl ist im BIOS nicht vorgesehen. Hat aber wie gesagt unter Mojave bis jetzt funktioniert.
  • Hallo,danke für eure Hinweise. Die Karte steckt wie gesagt auf einem Externen PCIe Dock (ohne Gehäuse :D), welches über mini-PCIe Slot angeschlossen ist (also dort wo üblicherweise die WLAN Karte reinkommt). Interne Grafikkarte über das BIOS ausschalten geht leider nicht nicht, da dort eine solche Option nachvollziehbarerweise nicht vorgesehen ist. In der Config habe ich soweit ich weiß alle Injects und so weiter ausgeschaltet. Ich versuche jetzt mal, wie von euch vorgeschlagen, statt iMac 14.2 …
  • iMAcPro 1,1 hat nochts geholfen (Zitat von ralf.)Was muss ich da eingeben?(Zitat von bluebyte)Das Board hat, wie ralf. richtig bemerkte ein i7-4970T mit einer Intel HD 4600 die man idealerweise deaktiviert. Was aber im BIOS nicht geht.(Zitat)Was genau soll ich da löschen? Die Intel Treiber von Apple?Im Anhang meine aktuelle config
  • Edit by al6042 -> Bitte keine Vollzitate von Beiträgen, welche direkt über deiner Antwort stehen...Das sind ja uralte Dinger Ich glaube das ist heute nicht mehr üblich.Ich probiere das mit dem Löschen mal. Wenns nicht klappt muss ich halt neu drüberbügeln, um wenigstens die Intel nutzen zu können. ralf. bringt leider auch nix ....Noch eine Idee?