Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
al6042 hast du das etwa alles in deine config eingetragen? Den ganzen Schreibkram erspare ich mir. Ich lass, nach einem Hinweis von griven, mit einem kext automatisch nach PCI-Devices suchen. Hatte bis heute noch nie Probleme damit. Also, es geh auch einfacher. Vielleicht funktioniert es ja nicht bei allen Boards. Aber einen Versuch ist es wert. Ich weiß, dass es für dich kein Problem darstellt, aber gerade Neulinge werden doch von solchen Konfigurationsmonstern abgeschreckt, oder?Viele Grüße u… -
al6042 ich habe den PropertyInjector.kext noch an Bord. Ich gebe zu, dass das Handling von Kexts mit plugins unter Opencore auch nicht weniger Schreibarbeit ist. Unter Clover war das wesentlich einfacher. Ich werde mal meinen SATA-Controller bei den Devices eintragen. Der spinnt sporadisch mal rum und hängt die Laufwerke aus.Ging eben eigentlich ganz easy. Jetzt hat der Controller unter Hackintool wenigstens einen Namen.Haut nicht hin mit dem Namen. Immer noch Fragezeichen im Hackintool. Dachte…