Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • spät aber doch: die ankündigung für....den elften stammtisch (#0x30) des jahres 2019...er findet amMittwoch den 20.NOVEMBER 2019statt: wie immer:<copy-paste>im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).ab 19.00 .....wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.und:sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkom…
  • bildschirm haben wir, ggf. auch 2-3 (allerdings nicht gerade die hübschesten ...)und meistens geht es recht lange, ich denk mal bis 23.00 ist bestimmt wer da, kann aber auch durchaus noch länger gehen.diverse kabel und adapter sind auch vorhanden
  • Dr.Stein du hast doch einen catalinastick? und bist mittwoch da?
  • mach das Barashy - mit den monitoren kommen wir schon hin...
  • ui... sunsolution bin gespannt...*wasser im mund zusammenlauf*
  • der rechner von Barashy will noch nicht.. aber das kriegen wir auch noch hin.
  • ich seh schon... muss noch so einen kleinen monitor bauen... oder 2
  • ein display ohne läptopp hab ich noch liegen, das war sowieso schon für so eine bastelei vorgesehen - und die anschlussplatinen gibts bei ebay auch inkl. programmer. da werd ich dann mal zuschlageneuren dann für den dritten monitor
  • zumpstein was ist denn für eine lankarte verbaut?und was heisst "funktioniert nicht" - wird sie überhaupt nicht erkannt (in den systemeinstellungen nicht vorhanden) oder ist sie nur bockig, und will nicht ins netz?bei audio wär die frage, was für ein codec drinsteckt. habt ihr das gestern rausgefunden?
  • den arbeitseifer - bzw. die feierabendunwilligkeit könnte mit setzen bzw. wenn gesetzt wegmachen des shutdownfix-hakens relativiert werdenzum kommunizieren brauchts meist einen keks (pardon kext) - häufig ist es der intelmausi(ethernet).kext, kann aber auch ein anderer nötig sein. was steckt denn diesbezüglich in der efi, und was für eine netzwerkkarte ist es?