Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo zusammen,so, eine Karte ( AR 9285 ) ist da und eingebaut. Es gibt keine Fehlermeldung mehr. Im Apple System Profiler wird sie allerdings nicht angezeigt. Bei SystInfo wird sie erkannt und angezeigt. Wie bekomme ich das Teil jetzt zum laufen damit ich per AirPort ins WLAN gelange ? Welcher kext funktioniert oder/und wo sollen/müssen Änderungen vorgenommen werden.Ich habe bereits diverse kext´s versucht was jedesmal ohne Erfolg in einer Neuinstallation des Systems geendet hat. Dann auch noch…
  • @ backdashdann greife ich mal dankbar auf dein Angebot zurück. Irgendwie muss das Teil doch laufen, vor allem weil es immer heißt die würde funktionieren. Aber gibt es wirklich nur die mechanische Lösung per abkleben ? Hast du evtl. auch eine Erklärung zu meiner Frage "SystemInfo" parat ?GrußOkki
  • @ grivenhabe den von dir vorgeschlagenen kext installiert. Ergebnis mehrsprachig: schalten sie per power button aus .Neustart mitmach_kernel -x , oder -v , gleiches Ergebnis. Cordon bleu-nichts geht mehr oder wie man beim Roulette sagt.