Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von derHackfan)Weil da einige übermotivierte junge Hühner immer dazwischengegrätscht haben und man gleich die eierlegende Wollmilchsau mit Tech-Support, Router und was weiß ich aufziehen wollte, anstatt sich einmal unverbindlich zu treffen und zu gucken wer überhaupt regelmäßig Zeit hätte aus Niedersachsen. Das wurde mir persönlich dann zu nervig und ich habe keine Lust mich mit 31 in meiner knapp bemessenen Freizeit mit sich doch sehr in den Mittelpunkt drängenden Personen (das ist noch …
  • FighterSchrauber Du darfst dich in jedem Fall auch angesprochen fühlen. Alleine dieser Satz: "Da ich jedoch auch nicht viel Zeit habe ist das ganze eingeschlafen denn mit ca 60-70 Stunden die Woche, Sport und Feuerwehr hat man irgendwann auch keinen Bock mehr, aktuell hab ich wieder Zeit und werde einen neuen Termin suchen." Es braucht nüchterne, besonnene sowie gefestigte Persönlichkeiten, die sowas in die Hand nehmen und regelmäßig machen, außerdem müssen alle an einem Strang ziehen, kompromi…
  • Du hast überhaupt nichts verstanden.