Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Hallo Leute,habe hier Probleme mit meiner GTX970 und HS 10.13 Ozmosis.Es funktioniert nur ein einziger Displayport Port Aus allen anderen kommt nichts Webtreiber + NvidiaGraphicsFixup.kext + Lilu.kext ist installiert.Grafikkarte wird auch als erkannt: NVIDIA GeForce GTX 970 2,9 GBZudem funktioniert nur die Front Klinke.Kann ich noch Anpassungen vornehmen?Vielen Dank schonmal für tipps
-
Ich habe es gleich getestet.Wenn ich mit dieser DSDT Boote bleibt er bei dieser Meldung stehe. (Bild 1)Hab mal die DSDT testweise wieder entfernt, und jetzt gehen die beiden Monitore!! Es wird nur keine Soundoption angezeigt Edit: Das könnte aber auch an falschen kexten liegen.Ich habe die VoodooHDA gelöscht. Und habe aktuell nur noch die:AppleHDA.kext in S/L/Eund AppleALC-OZM.kext im Common OrdnerMüsste soweit passen oder kann es auch an etwas anderem liegen?
-
Ah ok.Hm steht zwar Apple Fran, ist aber nicht signiert, dann ist das wohl schon der Fehler Edit:So ich habe mal mein MacBook geupdated und die Datei ausgetauscht.Jetzt (Bilder 2 und 3) wird HDMI Audio erkannt (Funktionier allerdings nicht). Die Mainboardsoundkarte aber nicht.Hab gerade gesehen das die AppleALC-OZM.kext wird nicht geladen wird, ich mache später weiter.