Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo und !Dan wollen wir das Budget doch gleich mal ein wenig entlasten udn lassen die GTX970 weg. Die bereits vorhandene GTX680 liegt auf dem Leistungsniveau einer GTX960 und läuft ooB, dh. ohne Treibergefummel. Wenn zu einem späteren Zeitpunkt die RX 480 fehlerfrei läuft, würde ich zu dieser greifen, da 8GB VRAM nunmal mehr als die 3,5GB VRAM der GTX970 sind (die restlichen 0,5GB sind anders angebunden und so lahm, dass ich sie nicht für Computing nutzen wollte, selbst unter Win limitieren di… -
Die meistens PCI-Wlan-Karten haben externe Antenen, dh. das Gehäuse ist recht egal Ich verwende am liebsten eine BCM94360CD aus dem Hause Apple in Verbindung mit einem Apple-18-Pin-Connector zu mPCIe. Dein EP45-UD3LR hat ja vier Stück davon. Vorteil: da originale Apple-Karte läuft sie out-of-the-box, Nachteil: teuer...Sofern du das SMBIOS deines Hackintosh ordentlich erstellt hast, dh. mit eigener Seriennummer usw., kannst du dich ohne Bedenken mit deiner AppleID anmelden. Für iMessage gäbe es a…