Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich wollte einfach nur meine Kontakte in der Kontakte-App mit meinen Accounts verbinden.Da ich weit mehr als eine Mailadresse (beim Anschluss-Betreiber, nicht in der iWolke oder anderen Datenkraken) habe, hatte ich keine Lust, die Stück für Stück einzugeben, wozu habe ich denn einen Rechner? Also ging ich in die Systemeinstellungen, um dort unter „Verwenden mit“ zu bemerken, dass da nur „Mail“ und „Notizen“ zur Auswahl steht. Von „Kalender“ und „Nachrichten“ – geschweige denn andere Apps – die l… -
Hallo allerseits,erstmal eine Bitte um Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin privat und auch durch meine Tätigkeit als Jahresendfigur ohne Flügel im Augenblick ziemlich eingespannt.Und außerdem kriege ich irgendwie keine Benachrichtigungen von Euch mehr, obwohl heute morgen eine über Bilder von der HCKCN in Essen durchkam (Wunder der Teschnick)Um das Ganze mal zu strukturieren:Ich bin nicht in der iCloud (Datenschutz usw.)Und hier mal ein Screenshot (mit dem le… -
Wie schon gesagt, in der iCloud bin ich NICHT Und was die Neuinstallation anbetrifft, so bin ich heilfroh, dass ihr Jungens dat so wunderbar innerhalb von sechseinhalb Stunden hingekricht habt!Ich werde den Teufel tun und da irgendwas ändern! Mal ganz abgesehen von meinen umfassenden Kenntnissen Aber vielleicht erledigt sich das ja wie die plötzlich aufgetauchten Accounts mit dem nächsten Sierra-Update, oh heiliger Apfel Muss ich sowieso drauf hoffen, weil ich mir da was zerschossen habe, und ni…