Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo Leute und einen Gruß aus dem SaarlandBin 23 und eigentlich nicht gerade technisch unbegabt und habe vor mir einen Hackintosh zu machen.Habe hier 2 Laptops die ich zur verfügung habe.1. Ein Dell Latitude D630 Bios Revision A17Core 2 Duo 2.50 GHz2. Einen HP 15-b156sg Bios InsydeH20 F1D v3.7http://support.hp.com/ch-de/document/c03723347Wirklich zum laufen bekomme ich nix. Freue mich hier auf Zusammenarbeit und bin lernwillig!Grüße
  • Ich sitze schon seit gut 3 Tagen an der Sache...Nirsh Maverick wäre ja kein Thema.Problem ist das InsydeH20 Bios.Finde niemanden der mir helfen kann die v3.7 F1D zu unlocken.Bei dem Dell bleibe ich durchgehebd bei PCI configuration begin hängen...Hoffe hier auf kompetente Hilfe
  • Das ist ja dann scgon mal gut zu wissen!Was gibt es denn noch für Möglichkeiten?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Bin heute den absoluten legalen weg gegangen und hab ein MacBook Pro gekauftGesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Der HP wird natürlich noch weiter bearbeitet. Kämpfe noch damit das Bios frei zu bekommen um die Advanced Options zu bekommen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Naja hätte ein Downgrade zur Verfügung aber das wollte ich eigentlich vermeiden Gesendet von iPhone mit Tapatalk