Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Nachdem ich jetzt El Capitan 10.11 installieren konnte, habe ich mit dem MultiBeast versucht, Clover zu installieren. Das ist mir angeblich geglückt und auch im UEFI steht unter Boot zwei mal Clover (einmal Clover Festplattenname und einmal Clover USB-Name). Jedoch bootet mein Hackintosh nicht ohne die Hilfe des Clover auf meinem UniBeast USB.Was übersehe ich?
  • Leider gibt es auf dem Stick keinen EFI Ordner, nur EFI-Backups. Aber auch, wenn ich den EFI Ordner aus anderer Quelle in das Hauptverzeichnis meiner Festplatte kopiere, hat das keine Wirkung
  • Ich kann sogar die EFI Partition meines PCs ohne eingesteckten Stick mounten. Da habe ich allerdings auch schon einiges ausprobiert, dort komme ich nicht weiter.
  • Dies habe ich gemacht. Leider zeigt es keine Wirkung. Habe auch mehrere Varianten und Bootreihenfolgen ausprobiert.
  • Ins BIOS komme ich ohne Probleme, ja.
  • Wenn ich den Stick nutze schon, wenn nicht, erkennt der PC kein bootbares Medium - Blackscreen.
  • Zur Auswahl habe ich:meine SystemplatteMac OS X (Wo auch immer das herkommt)Clover boot UniBeastClover boot Hackintosh (der Name meiner Festplatte)In dieser Situation ist nichts außer meiner Festplatte gemountet. Egal was ich wähle, gleiches Resultat. Die Meldung darüber, dass er von nichts booten kann.
  • Ja Mensch, mit Legacy hat es tatsächlich geklappt! Danke für die Hilfe in Echtzeit!
  • Ich kann meine NVIDIA 750Ti noch nicht benutzen und habe keinen Internetzugang. Der Rest wird sich zeigen.
  • Momentan steht bei mir nur 10.11Ich könnte aber auf 10.11.15 updaten, steht im AppStore. Ist das gefahrlos und macht das Sinn?Außerdem: muss ich nach der Web Driver Installation noch etwas in Clover ändern?
  • Gut zu wissen! Ja, momentan habe ich kein Internet. Ich hatte den Ethernet Kext installiert, dann lief alles. Aber ich konnte mich im AppStore nicht anmelden, weswegen ich alle Internetanschlüsse löschte, um LAN auf en0 zu bekommen. Seit dem habe ich leider gar kein Internet mehr, allerdings kommt Dienstag meine neue WLAN Netzwerkkarte.Wo finde ich aktuelle Web Driver Downloads? Über Google fand ich recht wenig dazu.EDIT: Danke für die Links in der PN.Edit2: Nach erfolgreicher Installation des p…
  • Habe es mit dem Clover Configurator und nvram aktivieren geschafft, danke Leute.Hier stehe ich dann beim nächsten Problem: Nvidia GTX 750Ti - 0MB NVRAM - Gigabyte/MSI/ASUS - WebDriver (Hilfethread)