Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo zusammen,es ist einige Zeit her seit dem ich mal Probleme habe aber ja es gibt sie.Seit dem ich mich darin Versucht habe MAvericks auf meinem T420 zum laufen zu bringen was letztendlich wunderbar funktioniert habe ich bemerkt das Ich nach einer Zeit BEnutzung weiße streifen im Bildschirm zu sehen sind. Da ich ein Bildschirm angeschlossen habe kann ich derzeit nicht sagen ob es nur dann ist oder auch wenn ich nur den Laptop verwende.Das die Grafikkarte schrott ist gleube ich nicht da ich es… -
Naja VGA ist der Bildschirm. Die Config habe ich teilweise bearbeitet. Slite=0 habe ich rasgenommen gehabt. wobei ich das eher weniger was damit zu tun hat.ICh habe dir meine Config mal angehangen aber sonst außer SMBios was ich noch niht eingetragen habe sollte alles In Ordnung sein.Seit dem slite=0 wieder drinne ist läufts eigl wieder. -
Nun ja er bootet schneller das ist etwas ja, Toll wa, ich werde das mal beobachten ob der Schaden nochmal auftritt.Vielen Dank mal wieder. Seit wann habe ich HDMIKann man den internen Bildschirm nicht komplett abschalten sodass der erst garnicht angesteuert wird? Ich drehe immer nur die Helligkeit runter.