Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo zusammen,und zwar möchte ich El Capitan auf mein oben genanntes Notebook installieren.Was ich bereits getan habe ist El Capitain heruntergeladen über den Store dann einen Stick vorbereitet und mit hilfe des Terminals die datein auf den Stick gezogen. Dann noch Clover auf den Stick installiert und wollte dann booten. Und jetzt kommen die Probleme.Wenn ich starte lädt er zwar das Setup aber ich bekomme einen Blackscreen kann also nix sehen. Ich habe bereits GraphicsEnabler=No und nv_disable=…
-
Gefunden habe ich diese Möglichkeit schon nur habe ich leider keine Ahnung von DSDT. Hier mal ein Link dazu.http://www.insanelymac.com/for…imus-card-on-all-laptops/Das müsste ich wahrscheinlich nur auf meine Grafikarte anwenden nur habe ich wirklich keinen Plan wie Ich habe ja schon Mavericks auf diesem Notebook sonst hätte ich mir ja nicht el Capitan runterladen können. Es liegt eigl nur daran den Installer zu erreichen. Wenn mir jemand zeigen könnte wie ich das mi der DSDT mache könnte es vllt…