Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Hallo zusammen,habe jetzt ganz frisch alles aufgesetzt mit MAC OS Yosemite.Danach habe ich über den App Store die einzelnen Programme aktualisieren lassen (kein Upgrade auf El Capitan).Danach hat der PC neu gestartet und bleibt beim Booten hängen.Es kommt entweder die Meldung "Ihr Computer wurde neu gestartet, da ein Problem festgestellt wurde" oder folgendes Bild, das ich angehängt habe.Ich vermute, dass ich irgendeine Einstellung in BIOS dazu führt, aber komme nicht dahinter.Hardware ist:Intel…
  • Hi Jungs,Danke für euer Feedback.In so einer Stresssituation hab ich einfach mal ESC mit Entf verwechselst.Deswegen kam dauernd der Bildschirm.Ich hab es jetzt nochmal neu aufgesetzt mit einer anderen Version und jetzt geht alles.Aktuell zeigt meine interne Grafikkarte INTEL HD Grafics 4600 nur 7 MB an.Dementsprechend ist die Grafik ein bisschen bescheiden^^Habt ihr da noch eine Idee?Die zusätzliche Grafikkarte ist noch auf dem Weg, deswegen aktuell nur die interne in der Konfig vorhanden.iMessa…
  • sorry ich bin ganz neu in dem Thema und habe mir beim einrichten auch helfen lassen und muss jetzt wirklich doof fragen.was meinst du genau mit Terminal? (frage hat sich geklärt; ich weiss doofe frage, bin aber Neuling bei mac os)hast du evtl auch einen tipp für iMessage? ich wollte den iMessage Debug nutzen, aber er zeigt mir keine MLB an.
  • ok terminal habe ich gefunden. sorry für die doofe frageich habe es jetzt probiert:Last login: Fri Oct 23 00:18:03 on consoleFEOS-Mac-Pro:~ FEOS$ sudo nvram 1F8E0C02-58A9-4E34-AE22-2B63745FA101:AAPL,ig-platform-id=220332035Password:FEOS-Mac-Pro:~ FEOS$So sieht das ganze bei mir aus.Wenn ich das Passwort eingebe, kommen aber keine Zeichen, dass die Eingabe erfolgt ist.Ich gebe das Passwort ein und drücke Enter:Was müsste passieren?Umstellung scheint nämlich nicht zu funktionieren.Grafikkarte wird…
  • Wo finde ich denn die Defaults.plist? Nach bisschen googlen soll die in EFI/Efi/Oz sein. Allerdings sehe ich nur ACPI und Darwin.Bekomme nämlich folgende Fehlermeldung:(Quelltext, 1 Zeile) Will ich das Zweite machen bekomme ich folgende Fehlermeldung:(Quelltext, 1 Zeile)
  • Hi,Danke dir.Also die Datei anlegen und wo einfügen?! Wie gesagt bin echt absoluter Neuling, daher frage ich.Und dann kann ich die Befehle entsprechend ausführen?!Und welche Befehle dann eingeben entsprechend meiner Systemkonfig?