Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Abend,ich habe mir einen neuen Laptop mit folgenden Eckdaten gekauft:Hersteller: LenovoModel: Z50-70Prozessor: Intel Core i7-4510USpeicher: 8GBGraKa: NVIDIA GeForce GT 840M, 4 GBSSHD: 1000 GB + 8 SSDAuf diesem wollte ich nun SL 10.6 Retail installieren. Leider friert, egal welchen Bootloader ich verwende, der Bootloader ein sobald ich die SL DVD eingelegt habe und F5 zum aktualisiere.Kennt jemand das Problem und kann mir an dieser Stelle weiterhelfen?Vielen Dank im vorraus.Gruß,Devtronic
  • YogiBear: Danke Medium: CDVersuchte Bootloader:iBoot 3.3, iBoot Haswell, Chameleon(Irgend eine ältere Version welche ich noch auf CD hatte) rBoot, rBoot-LEBios Einstellungen:Secure Boot: AusSATA-Mode AHCIBootreihenfolge: CD, SSHDWenn das nicht reicht kann ich gleich auch noch Bilder machen.Gruß,Devtronic
  • Konnte von den genannten Optionen nur Virtualisierung finden, und das ist deaktiviert.Restliche Infos:USB Legacy: OnWireless: OnSata Mode: AHCIGraphics Device: UMA OnlyPower Beep: OffIntel Virtual... : OffBIOS Backflash: OffHotKey Mode: OffBoot-Mode: Legacy SupportBoot-Priority: Legacy FirstUSB-Boot: OnPXE-Boot: OffReihenfolge der Boot Devices:DVD-LaufwerkHDDUSBund dann noch eine OS-Optimized funktion auf Other OS gestellt.Hoffe das reicht aus
  • YogiBear:Das heißt? Direkt Yosemite installieren? Gibts dafür ein Tutorial?Gerade ein wenig rumprobiert anstatt F5 zu drücken habe ich mit folgenden Schaltern direkt gebootet:-x -v ACPI=Off PCIRootUID=1 GraphicsEnabler=OffEin weißer Bildschirm mit dem Apfel in der Mitte, brach kurz darauf aber ab.Als Fehlermeldung habe ich gesehen:pmap_steal_memorykann jemand damit etwas anfangen?
  • Hi,hab nun ne andere BootCD gefunden (EmpireEFI), mit dieser funktioniert die Installation in ner VM, ich brenne die CD gleich mal und dann teste ich es mit dieser.Ich halte euch auf dem aktuellen Stand.Danke an alle