Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• HalloIch wollte mal Fragen ob jemand schon von Lenovo ein One Link Dock inbetrieb genommen hat ?Bei mir Funktionieren alle Anschlüsse außer Ethernet-HDMI ok-Adio ok -USB ok -Strom ok-Ethernet negativHatt das jemand schon mal probiert ? oder könnte mir dabei helfen ?grüße Vittel01
  • Ich habe diesen ihr RealtekRTL81xx-0_0_90.pkg benützt.
  • Ja mein Ethernet geht ohne Probleme nur ich wollte es auch gerne über das One Link Dock betreiben. Aber wenn das nicht möglich ist ist es auch nicht schlimm
  • Ja Bei dem One Link Dock wird alles in USB Gewandelt ( Glaube ich )Die alten ThinkPads bleiben einfach die besten aber ich habe noch ein weiteres Problem meine Batterie wird nicht erkannt in der Statusleise Steht Keine Batterie vorhanden, ber als Stromquelle Batterie obwohl er am Netzkabel hängt.als kext habe ich den ACPIBatteryManager vom 28.mai.2014
  • Sorry das ich jetzt erster schreibe aber ich habe zur Zeit viel Arbeit und komme nicht ganz dazu was an meinem Hacki zu machen. Ich bin aber dabei mich im Thema DSDT einzulesen aber das scheint ja ziemlich kompliziert zu sein.Ich habe auch nach dem AppleACPIPlattform Rollback gegoogelt nur irgendwie weis ich immer noch nicht wie das so funktioniert.Ich denke das ich erster mal das AppleACPIPlattform Rollback probieren werde (wen ich weis wie es Funktioniert)
  • öhm Okay dan müsst ich mal nach einem Suchen wo die Funktion noch gegeben war.Habt ihr da zufällig ein paar wo ich testen könnte ?
  • Okay die haben ich geradem mal getestet. er zeigt mir immer hoch an Keine Batterie vorhanden, Als Stromquelle Batterie gegal ob das Dock angeschlossen ist.
  • hi sorry das es so lange gedauert hat,Die Kexte von Griven Funktionieren ohne Probleme die Batterie wird Richtig erkannt.Vielen Dank