Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hallo Jungs und Mädels, nach einer gefühlten Ewigkeit mit meinem ML wird es nun mal wieder zeit für ein update.Ich habe Yosemite installiert (Flag: Cpus=1 Busratio=20 npci=0x3000 PCIRootUID=1 -v -x Graphicsenabler=yes)starten kann ich ihn nach der install auch mit den flags aber leider bin ich mir nicht mehr sicher welche kexts notwendig sind um meinen i7 auf vollen 8 kernen zum laufen zu bringen, da die letzte install ewig her ist.meine GTX590 erkennt er ohne zu Muckern und auch mein ALC892 Tre…
-
hat er ja auch, aber wenn ich easybeast installier komm ich gar nicht mehr ran, auch nicht mit flags. früher stand im multibeast alles schön erklärt aber jetzt seh ich da nicht mehr durch……..was genau brauche ich denn um die beschriebenen flags nicht mehr setzen zu müssen? Sleep, restart und shutdown gehen auch ohne Probleme
-
bei GE=yes funktioniert meine 590 bei GE=no bekomm ich einen blackscreenedit:gerade hab ich mal versucht mit mutlibeast nach und nach zu installieren…… nachdem er nur den bootloader und die basic boot options installiert hatte gab es wieder nur blackscreen IGP enabler=no Graphicsenabler=yes ging auch nicht……
-
kannst du mir die Optionen von multibeast nennen welche unbedingt sein müssen…..Edit :mit dieser versuch ich es jetzt mal Klickhier die plist nach der Install<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"><plist version="1.0"><dict> <key>EthernetBuiltIn</key> <string>Yes</string> <key>GraphicsEnabler</key><string>Yes</string><key>IGPEnabler</key><string>No</string> <key>Kernel Flags</key><string>kext-dev…
-
die habe ich mit installiert weil meine cpu einen speedboost bei 4ghz hat (Standard)im -v -s bootet er……….leider kann ich mit Konsole nicht viel anfangen…… aber d.h. das system ist schonmal dahast du irgendeine Lösung per Terminal?Edit: es scheint das "AGPM Controller unknown" zu sein……soll wohl was mit der ssdt zu tun haben ich installiere jetzt nochmal ohneEdit: der selbe Fehler……….nach multibeast geht gar nichts mehrkann geclosed werden läuft alles 1a ich musste nur multibeast vorerst weg las…