Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• bootloader

Beitrag
    Einen Schönen Abend wünsche ich euch.Habe Heute versucht meinen ersten Hackintosch aufzusetzen daich gerne von Windows weggehen möchte. Habe nach einem Youtube Viedeo den hackaufgesetzt und es lief eigentlich sehr gut. Folgendes Problem habe ich nurjetzt. Ohne USB Stick kommt kein bootloader und ich habe noch kein Wlanzugang(Hier habe ich aber selber noch nicht gesucht). Ich habe es mit derInstallation mit Multibeast versucht. nun habe ich alles Mögliche ausprobierenes geht einfach nicht ohne US…
  • bootloader

Beitrag
    Morgen,Das ging ja schnell Ich habe ein Installation USB Stick mit UniBeast erstellt. Dann habe ich das auf Meinem PC installiert. Dies hatte aber auch nur funktioniert wenn ich beim boten und beim installieren das -x eingetragen habe. Somit ist Maverick auf meiner 500 GB HDD. Dann habe ich den MultiBeast vom Stick aus gestartet und dort den botlaoder installiert. Stick Raus und neugestartet und ich komme immer ohne Umweg ins Bios. Ich kann das nur umgehen wenn ich den USB Stick im PC habe. Dort…