Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Habe mich, nachdem ich ja Ozmosis und OSX erfolgreich auf der SSD installiert hatte an Boot Camp ran gemacht. Im ersten Schritt musste ich es erstmal zum laufen bekommen weil ein MacPro3,1 ja keine USB Stick Install zulässt. Aber das habe ich hinbekommen.Stick erstellt, Partition ist auch angelegt. Bei einem Neuboot und der Stick Auswahl kommt allerdings lediglich ein _ was andauernd blinkt. Mehr passiert nicht.Jemand eine Idee was ich noch machen kann? Install ist Windows 8.1 (Untouched und Ori…
  • 1. MacPro 3,1 habe ich editiert weil normal Boot Camp auf einem 3,1 verweigert USB Sticks zu erstellen.2. Bei mir genau so. Er verweigert auch den direkten Boot3. Ich habe das Bios aus der Datenbank genommen. Wie kann ich denn das Ozmosis update'n?
  • *meld* ... besonders ab Kext2ffs bekomme ich meine Probleme und hab Angst was falsch zu machen.
  • natürlich! Bin total dankbar, dass du das für mich machst
  • So habe ich installiert, vielen Dank noch einmal! Trotzdem möchte der Windowsstick noch nicht anspringen! Muss ich irgendwas besonders beachten unter Ozmosis? Weil ich starte den Stick und es kommt wieder der blinkende _ _ _ _ _ _ _ _ und das war es.
  • Okay ich komm nicht mit Hier was ich gemacht habe:1. Boot Camp unter OSX geöffnet2. Stick ausgewählt / Iso ausgewählt 3. Iso auf Stick durch BootCamp installieren lassen4. Reboot 5. Stick per F12 ausgewählt 6. Komme nicht ins Windows InstallFalsch oder richtig?
  • Das doch mal ein Wort Danke Pringooooals
  • Während ihr gestritten habt, habe ich den Stick mit Win2USB.app angefertigt und er bootet auch. ABER und ich hoffe, dass wir bald zum Ende kommen weil ich hier keinen nerven will, die Boot Camp Partition die mir das Boot Camp formatiert hat lässt sich nicht installieren.Warum Wieso Und was kann ich dagegen tun DANKE ALLEN DIE MITMACHEN
  • Ich habe mich wohl zu sehr auf das Wort "Bootcamp" versteift. Werde es nach dem Auftaktspiel probieren
  • 894m von Backdash
  • Ja bekomme ich. Komme aber noch nicht wirklich dahinter wie ich das ändern kann. Stehe total auf dem Schlauch und finde auch kein gdisk
  • So habe "gdisk" jetzt installiert bin aber der totale Terminalnoob sondern eher von der Klickibunti Fraktion. Was muss ich machen?