Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo leute , ist schon wieder ne weile her seit der letzten installation .....Ich habe ein Mainboard GA z77 ds 3h,Bios F9 ist drauf, Xeon Prozessor ohne grafik 1230 v. 2, Grafikkarte drinnen sapphire 5570,Also alles sachen die eigentlich kompatibel sein sollten.Es ist ein von mir mittels Unibeast gemachter Installationsstick für mavericks , ich komm bis zum Bootmenü, boote dann den stick und dann kommt das regebogefarbene Maussymbol und dann geht nichts mehr weiter....habe ich irgendwas vergess… -
Habe inzwischen das ozmosis f9 drauf, aber leider komme ich beim installieren mit maveriks usb stick nur bis zum apfel dann gibts kein bild mehr : blackscreen !habe schon alles mögliche probiert verschiedene Installationsmedien original sl DVD 10.6.3 selbes problem startet zwar den Apfellogo aber danach kommt nix mehr. Wie schon erwähnt Grafikkarte ist ne sapphire 5670 die schon im anderen rechner unter mavericks problemlos lief.. -
stick mit disk maker x, original dvd snow leopard, überall gleiches problem habe inzwischen eine andere graka drinnen Saphire hd 6450 zum testen auch keine Änderung, alle karten rausgezogen ausser der graka, alle Festplatten ausgeschaltet, bios reset..... orig f9 bios:::: f9 mit ozmosis derzeit installiert. inzwischen ist es mir gelungen ein Foto aufzunehmen sofort nach dem start kernel panic, Bios Einstellungen sind optimized Defaults, AHCI , xhci hand off enabled. -
Hallo Leute!Inzwischen habe ich eine installation mit unibeast/Easybeast vorgenommen da es mit ozmosis probleme mit der grafikkarte gab.Leider funktioniert aber nur die wlan karte die interne netzwerkkarte geht noch nicht. Und ein zweites problem gibts auch noch : ich kann mich im appstore nicht anmelden und auch keine neue id anlegen ..... soll ich die smbios änder und eine neue sn generieren ???ich hoffe es kann mir wer helfen -
grivenErstmal ein Danke für die schnelle HilfestellungIch konnte mit ozmosis zwar installieren aber danach beim nächsten rauffahren blieb er hängen und ich konnte auch mit alt/v nicht in den textmodus wechseln um was zu sehen.habe dann noch einige male versucht neu zu installieren hatte dann überhaupt kein bild mehr::: habe auch die graka getauscht hat alles nichts geholfen (müsste irgendwo oberhalb stehen ist schon 3 wochen her) -
Wie einfach wenn man weiss wie...ethernet funzt schon !"Über diesen mac: mac pro anfang 2008, prozessor unbekannt 3,3ghz... "spielt das auch eine rolle oder egal ?Anmeldung und store funktioniert auch.Vielen dankp.s. ozmosis läuft auf meinem anderen desktop rechner ohne probleme ich glaube das die nvidia GT bei der installation weniger probleme macht.