Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallofolgendes ProblemIch habe mit Multibeast inkl DSDT alle Treiber installiert jedoch wurde der Sound wohl nicht installiert.Auch der Versuch es mit dem Kext Helper manuell zu installieren war umsonst.In den Systeminformationen wird der Intel Sound Chip angezeigt aber unter "Ton" in den Einstellungen kann ich kein Ausgabegerät auswählen!Danke schon mal für eure Hilfe
  • Besten Dank schon mal dafür.Werde ich gleich mal aus probieren !......sooooo ging nicht habe auch noch mal eine DSDT vorher genommen hat auch nichts gebracht!wie fix ich das jetzt?
  • Danke schon mal für eure Antworten! Ich hatte Grivens Anleitung zum Thema voodoohda gefunden und mir den aktuellsten mal geladen und ohne plst bearbeiten mal installiert und siehe da... Funzt! Nur echt ein wenig basslastig :D! Aber egal... Einstellungssache! Den Hack habe ich gebaut weil ich mucke mache und mal in die Welt von osx und logic rein schnuppern wollte. Sollte Apple jetzt der Standard zum produzieren werden wird eh ein externes audio Interface angeschlossen.Was das Problem bei der dsd…