hier das Bild
Beiträge von maikrotex
-
-
muss man die beiden platten im ata Menü sehen? da steht überall empty
-
hab ich alles er geht nicht über den apfelbildschirm....der kreis unten hängt und die regenbogenuhr dreht sich so steht er.
-
mit unibeast hab aber den hacken beu usb nicht gesetzt.
erstell jetzt nochma ein stick.
graka hab ich noch draußen.also nutze grad die onboard.
hab optimale standart Einstellungen im bios gemacht und alles so eingestellt wie beschrieben. -
bei der installation hängt er und der regenbogenfarbenkreis läuft....
hab ich was falsch gemacht?
hab mich an die anleitung gehalten# -
Wenn eins in der datenbank ist , ist es dann auch angepasst oder?
Heisst erst bios updaten dann das instalieren...oder? -
lade ich eigentlich auch gleich die dsdt aus der datenbank für mein Motherboard oder nur bei probleme?
-
hehe...also alles ne sache des betrachtungswinkels;)
bin gespannt morgen sind die teile da und dann werd ich mein erstes system auf nen pc setzen... -
dann wäre cool wenn man bei den kaufempfehlungen 300-650 watt reinschreiben würde;)
-
das heisst das ich die graka nicht betreiben kann mit dem Netzteil....????
hab das aus den kaufempfehlungen raus. -
genau so habe ich es gemacht jedoch habe ich hier im forum vergeblich danach gesucht.
wie kommt man bitte zu der Anleitung? weder suchen noch stöbern hat geholfen:( jetzt bekomme ich diese links von dir hier:)
so gut versteckt?
danke dir... -
bestellt habe ich:
Intel core I7 3370 4x3,4Ghz So 1155 Box Ivy Bridge
Gigabite GA-Z77X UD5H z77
Geforce GT640 2GB DDR3
Corsair 16GB kit PC3 12800 DDR3 1600 cl9
Corsair Carbide Series 500R Midi weiß USB 3.0 Audio
Seagate Barracuda 7200.12 1000GB Sata 6gb/s
Sandisk SSD Extreme 120 GB 2,5" Sata 6gb/s
Corsair HX650W Professional Series 140mm 80+ Gold
TP-Link TL-WN951 N Wlan Karte 300 Mbit PCImountain lion hab ich geladen und alles auf dem stick wie beschrieben mit unibeast:)
-
thx turok....
Naja war niergends gestanden bei der Anleitung.
Habe jetzt einen Bootstick via Unibeast erstellt.Morgen kommen die Teile und dann bin ich gespannt:)Habe einen neuen Thread eröffnet und werde meine erfahrungen mit euch teilen.
Denke als Laien wie mich wird es nicht einfach werden.grüße
-
Folgendes ist auf dem Weg zu mir:
Intel core I7 3370 4x3,4Ghz So 1155 Box Ivy Bridge
Gigabite GA-Z77X UD5H z77
Geforce GT640 2GB DDR3
Corsair 16GB kit PC3 12800 DDR3 1600 cl9
Corsair Carbide Series 500R Midi weiß USB 3.0 Audio
Seagate Barracuda 7200.12 1000GB Sata 6gb/s
Sandisk SSD Extreme 120 GB 2,5" Sata 6gb/s
Corsair HX650W Professional Series 140mm 80+ Gold
TP-Link TL-WN951 N Wlan Karte 300 Mbit PCIhoffe es passt so alles....

-
ok danke euch....ist alles bestellt .
jetzt fehlt nur noch ne anleitung wie man nen bootstick mit myhack erstellt denn bin wohl zu doof für die anderen Anleitungen:( -
also nochmal kurz vor dem ende stick wieder platt machen?
fehlen ja nur noch die .kext Dateien die ich via wizard installiere.diese aussage:
Am besten nimmt man hier das Tool Kextwizard. Hat man den Wizard gestartet, dann ist es am einfachsten alle Kexte aus dem /Extra/Extensions Ordner in den Wizard zu ziehen und dann zu installieren.
wenn ich nen ordner erstelle dann sind da ja nicht die erforderlichen .kext Dateien die ich ja brauche.
habe einen extensions ordner auf dem stick mit vielen kext Dateien aber der ist nicht unter extra sondern unter system/libary/extensions da sind so 200 kext dateien drinnen.sind das die? -
es heisst ja aus dem bestehenden extra/extension Ordner die .kext Dateien kopieren?
ist der Ordner auf dem macbookpro gemeint womit ich den bootstick erstelle oder im Verzeichnis des bootsticks?
ist an dem Punkt echt undeutlich.... -
Und welchen prozessor?
-
Hallo an alle freaks hier.
Bräuchte eine zusammenstellung der benötigten komponenten die meinen Bedürfnisse gerecht werden.
Bisher habe ich auf einem macbook pro 2, 53 ghz mit ssd gearbeitet aber seit den 1080 50p videodateien geht mit fcpx nix mehr.
Es werden bilder übersprungen und ruckelt schon beim normalen abspielen.
Wäre dankbar für eine liste dann würde ich gleich ordern denn das macbook pro ist verkauft und würde gern vorher alles fertig haben bevor ich ihn abgebe zwecks bootstick usw....
Danke im voraus
Grüße maiky
Maiky