Posts by QuattropalleTV
-
-
Danke, habe die App jetzt in Verwendung echt clevere Lösung. Vielen Dank
-
Die Alfred lanchbar hat auch nicht richtig funktioniert. Comand leer Taste ging nicht und lanchpad lies sich auch nicht öffnen. Über das symbol klicken ging auch nix. Nein ne anklage gegen dich solte das nicht sein ist nur ein kurzes feedback hehe.
-
das deaktiviert nur das neue Launchpad im Spotlight Design Spotlight funktioniert danach auch nicht mehr
-
hab es nun installiert aber launchpad stört mich mehr als gedacht
-
es geht um das MacBook Pro Laptop mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 512 GB SSD Speicher; Space Schwarz was ich mir neu zugelet hab. bin am überlegen ob ich bei dem Gerät auf Tahoe updaten soll was mich stört ist gibt kein Launchpad
-
Hallo, bin am überlegen macOS Tahoe zu installieren zur Zeit läuft noch Sequoia, was empfiehlt Ihr mir zu updaten oder nicht.?
-
Wer zuerst kommt, malt zuerst
-
ja stimmt hehe danke für den hinweis
-
Herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen und posten.
-
Hallo Leute, hab jetzt erst gesehen, dass man sich hier vorstellen kann.
Also stell ich mich mal vor ich bin 37 Jahre alt und komme aus Italien.
Freu mich in einer so tollen community dabei zu sein
Mein aktueller PC, den ich verwende, ist das MacBook Pro in folgende Ausstattung.
Als Zweit Rechner habe ich noch ein Windows Rechner mit folgender Ausstattung
- MacBook Pro Laptop mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 512 GB SSD Speicher; Space Schwarz
- Asus Tuf Mark II mit i9 7940X eine RX 7900 XT 20 GB VRAM und 32GB RAM
- MacBook Pro Laptop mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 512 GB SSD Speicher; Space Schwarz
-
Gerät ist heute angekommen nice gefallt mir geschwindekeit reicht mir, bin sehr zufrieden. Damit streamen klappt auch ganz gut und Videobearbeitung auch.
-
krasse sache naja intel cpus sind nicht mehr so verbreitet viele gamer nutzen AMD und Appel ihre eigne prozesoren
-
Der weltgrößte Chip-Konzern Nvidia steigt mit einer milliardenschweren Investition beim Rivalen Intel ein. Nvidia wolle Intel-Anteile im Volumen von fünf Milliarden Dollar übernehmen, teilten die beiden US-Halbleiterhersteller heute mit. Zudem planten sie die gemeinsame Entwicklung von Chips für PCs und Rechenzentren.
-
naja bin froh das jetzt funktioniert und kein mucken macht

-
nun funktoniert imessage von selbst ohne das ich was gemacht hab echt komisch nach paar tagen hat es funktioniert
-
habe jetzt gerade bestelt
MacBook Pro Laptop mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 512 GB SSD Speicher; Space Schwarz
kommt demnächst an also die tage.
-
hab eben test bendet selebe wie lokale installation gpu wird nicht erkannt
-
werde das ganze mit vmware testen hab auch 2 monitore
![hehee [hehee]](https://www.hackintosh-forum.de/images/smilies/smiley263.gif)
-
das wäre nicht schlecht wenn das klappen würde und damit die rx 7900 xt zum laufen bringen könnte brauch dann noch ein netz teil hab ein 750 watt netzteil verbaut