Hallo, bin am überlegen macOS Tahoe zu installieren zur Zeit läuft noch Sequoia, was empfiehlt Ihr mir zu updaten oder nicht.?
Tahoe instalieren oder nicht ?
-
-
Auf dem hackintosh hat Tahoe fast keine Vorteile und gleichzeitig trägt zahlreiche Probleme in sich. Das einzige was mir gefallen hat ist die Möglichkeit bunte Folder zu erzeugen. He he
-
es geht um das MacBook Pro Laptop mit M4 Chip mit 10 Core CPU und 10 Core GPU: 14,2" Liquid Retina XDR Display, 16 GB gemeinsamer Arbeitsspeicher, 512 GB SSD Speicher; Space Schwarz was ich mir neu zugelet hab. bin am überlegen ob ich bei dem Gerät auf Tahoe updaten soll was mich stört ist gibt kein Launchpad
-
Ich warte mit den major-updates in der Regel immer bis 1 oder 2 minor Updates publiziert wurden.

Bei der Apple M-Familie würde ich auf jeden Fall Updaten - nicht gleich aber zeitnah

-
hab es nun installiert aber launchpad stört mich mehr als gedacht
-
Dann probier mal das aus. Kann aber sein, dass du es nach jedem Update von Tahoe wiederholen musst.
-
das deaktiviert nur das neue Launchpad im Spotlight Design Spotlight funktioniert danach auch nicht mehr
-
QuattropalleTV Erfahrungsgemäß dauert es nach der Veröffentlich noch gut 6 Monate bis eine neue Version von macOS genauso zuverlässig läuft, wie die vorhergehende. Daher hat es sich in der Vergangenheit bewährt, solange abzuwarten, bis Apple die Macken beseitigt hat, es sei denn man hat Spaß daran bei der produktiven Arbeit gleichzeitig Beta-Tester für Apple zu spielen.
-
das deaktiviert nur das neue Launchpad im Spotlight Design Spotlight funktioniert danach auch nicht mehr
Das klingt ja wie eine Anklage gegen mich. Dann hast du den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden oder beides. Ist es etwa meine Schuld, dass es nicht wie gewünscht funktioniert? Schreib das bei mactechnews.
-
Die Alfred lanchbar hat auch nicht richtig funktioniert. Comand leer Taste ging nicht und lanchpad lies sich auch nicht öffnen. Über das symbol klicken ging auch nix. Nein ne anklage gegen dich solte das nicht sein ist nur ein kurzes feedback hehe.
-
-
Danke, habe die App jetzt in Verwendung echt clevere Lösung. Vielen Dank
-
Ich bin froh das mein Hacki mit Seqouia läuft und werde jetzt einige Updates von macOS 26 abwarten.
Damit das Bluetooth und Wlan bei mir funktioniert habe ich mir noch eine Fenvi BCM 94360 geholt.
Mal sehen ob es OOB funktioniert.