Beiträge von IvBa

    Ja läuft alles super bis auf Audio eben aber ansonsten alles toll.Kann dir auch die smbios.plist senden falls du sie brauchst.Ich bin auch neuling auf diesem gebiet und war eigentlich überrascht wie (relativ) leicht es war einen Hackintosh einzurichten.Passt ja auch ziemlich gut von der hardware. :)

    Nein keine ModBios.Müsste nochmal genau schauen (Einstellungen),aber CSM=Auto,Bootreihenfolge 1.MacOSX 2.Windows Boot Manaager.Habe das BIOS nicht mal upgedatet,Vers.801.Ich glaube viel mehr musst du gar nicht machen,ansonsten werfe ich noch einen genauen Blick rein.

    Hallo!
    Also ich habe das selbe Board und mit Unibeast Maverick installiert ohne irgendetwas ändern zu müssen.Habe Windows 8.1 auf einer anderen Festplatte(UEFI).Somit konnte ich mir nur den Clover Bootloader installieren.Nach der installation musst du im Bios einige änderungen vornehmen(Bootreihenfolge).Aber alles in allem musste ich fast gar nichts ändern oder umstellen.Nur Clover ist ein bischen schwieriger zu bedienen,aber etwas darüber lesen und probieren dann klappt es auch.Kann dir auch meine config.plist senden wenn du sie brauchst.Das einzige ich bekomme den Ton nicht mehr hin(seit Update auf 10.9.1).Vorher ging es noch mit Multibeast nach dem Update geht nichts mehr.Habe schon alles möglich probiert.Bin über HDMI verbunden. :)

    Wie gesagt ist der Monitor mit der Grafikkarte(GTX770) über HDMI verbunden.Und vor dem Update hat es ja geklappt.(Mit Multibeast).

    Hallo!