Nur um das klarzustellen: Ich habe mich nicht nur auf deine Links beschränkt, sondern selbst aktiv nach verschiedenen EFI-Versionen gesucht und mehrere ausprobiert. Das bedeutet, dass ich unabhängig von den von dir vorgeschlagenen Optionen gehandelt habe. Es ist nicht korrekt zu behaupten, dass ich keine unterschiedlichen EFI-Konfigurationen getestet habe. Ich habe meine eigene Recherche betrieben und verschiedene Ansätze ausprobiert, um die beste Lösung zu finden.
Beiträge von Naxxim
-
-
Im BIOS habe ich eigentlich nichts verändert, außer die Boot-Reihenfolge umzustellen. Ich habe einige EFI-Dateien von GitHub ausprobiert, doch ich bleibe immer an derselben Stelle hängen: Genau in dem Moment, in dem die Benutzeroberfläche erscheinen sollte, wird der Bildschirm leicht abgedunkelt – und danach passiert einfach nichts mehr
-
Habe das alles gemacht aber mit ventura sonoma ging irgendwie nicht. aber es ist immernoch das gleiche problem ich glaube eher das es am bios liegt. aber ich weis jz auch nicht mehr weiter.
-
Ich habe leider kein Installationsmedium für Sonoma? Deswegen wollte ich es mit Catalina machen da ich es auch ganz am anfang so gemacht hatte?
-
Ich hatte ein Problem mit der SSD und muss mein hackintosh von neu installieren. Deswegen der catalina boot.
Ich habe die Änderungen gemacht aber ich bleibe immer noch stuck
-
Hey,
Ich versuche in MacOS Catalina zu booten aber ich bleibe im verbose Mode stehen er will nicht weiter.
Hier meine EFI : EFI.zip - Google Drive
-
Ich hab grad gemerkt das ich die Änderungen die ganze zeit auf meinem Boot stick vorgenommen habe. Aber die ganze zeit von der SSD Boote. Mein WLAN Funktioniert jz auch ohne die Heilport.app
Neue EFI: "https://drive.google.com/file/d/1YTVJZFrIXnxMiB1Wg_UXOVFvJuIKqOIy/view?usp=sharing"
Mein Bluetooth Funktioniert gar nicht und mein Trackpad bugged ein bisschen
-
Wenn ich die Leertaste gedrückt habe passierte nichts.
-
Hab alles gemacht will jz NVRAM zurücksetzten aber mir wird das im Bootmenü nicht angezeigt
-
Habs jz Heruntergeladen und installiert. Aber ich kann's nichts aktivieren also den WLAN Suchlauf .
-
Nein leider immer noch nicht.

-
Ich hab jz die itlwm.kext aktualisiert und ich habe auch die AirportItlwm.kext entfernt.
Link zur EFI (Aktualisierten): "https://drive.google.com/file/d/1IacWHy-ZnGVsXHZquZ9Ud7tWoiTl5nBP/view?usp=sharing"
-
Ich verwende die Intel Dual Band Wireless-AC 8265NGW
-
Hallo,
Ich habe gerade macOS Sonoma installiert alles funktioniert außer halt Wi-Fi und Bluetooth. Hab alles mögliche ausprobiert mit Kext und so hat alles nicht geholfen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Link zur EFI: "https://drive.google.com/file/d/1y5AGZuPU0Be4zUAlpVRm6BOCuJL1aVrx/view?usp=sharing"
Mit Freundlichen Grüßen
Naxxim
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir auf meinem HP Elitebook 840 G5 mit einem Intel Core I5 8gen macOS installiert hat alles auch funktioniert außer die WiFi Verbindung.
Kann mir da jmd helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Naxxim
-
Hallo,
ist es möglich das ich die fertige EFI bekomme.
Mit freundlichen GrüßenNaxxim
-
Hallo,
Ich habe versucht auf meinem Hackintosh auf macOS Ventura zu Upgraden aber ich bekomme immer den gleichen Fehler beim booten.
LG
-
Okay trotzdem Danke für die Hilfe.

Mit freundliche Grüßen
Naxxim

-
immer noch das gleiche problem
-
Bekomme bild bootet auch dann wenn der anmeldebildschirm erscheinen will bekomme ich kein mein bild und mein bildschirm geht auf standby