Beiträge von -trouble-

    Hallo, ich habe hier lange Zeit mitgelesen und auch schon lange den Traum von einem Imac 5K "Monitor".


    Ist hier denn noch jemand, der seinen Selbstbau aktuell aus irgendwelchen Gründen noch verkaufen möchte? Würde mich sehr darüber freuen.


    LG

    Ich würde mich tatsächlich von meinem trennen, da mein Schreibtisch leider für die beiden 27" Monitore nebeneinander zu klein ist :wacko:

    cinemas ich hab dir auch schon eine PN geschickt...

    Servus Zusammen! Ich baue auch gerade an einem 5K DIY Monitor im iMac Gehäuse...

    Der erste Testlauf ist sehr gut! Nur das Lüftergeräusch nervt etwas... Ich habe zwar schon den Noctua Lüfter bestellt, aber wäre es nicht auch möglich das Board auf passive Kühlung umzubauen?


    Wann ist denn die Hitzeentwicklung am Board am Größten? Nur wenn ein Gerät zum Laden Leistung zieht? Oder auch beim „normalen“ Betrieb am iMac?