Beiträge von Jenser

    Leggalucci ich habe die Nummern vom Cloverconfigurater erstellen lassen.

    habe Die Nummern rausgeworfen, leider mit dem selben Ergebnis:



    ***********************************************************************

    this version of Mac OS X is not supported on this Platform

    ************************************************************************

    Reason Mac-F4208cc8

    sleeping for 30 seconds before exit

    5T33Z0 vielen Dank!

    ich habe mir die EFI vom Schmocklord bereits angeschaut und ich finde den Fehler nicht. Ich habe die Vermutung das es an der Config.plist liegt. Haben die Sachen von Multibeast auch eine Relevanz wenn ich den Install Stick auf einen anderen Rechner erstelle? (MacBook Pro) Der EFI Ordner habe ich komplett neu erstellt und dachte es sei nur open core drin

    Dateien

    • EFI.zip

      (2,92 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen,


    ich versuche meinen ersten Hackintosh zu bauen und habe bis her leider versagt. angefangen habe ich mit UniBeast bin weiter zu Clover und versuchte es nun zuletzt mit open core. Mit open core konnte ich sogar die Install starten ist dann aber mit einer Panic Fehlermeldung abgebrochen. Dann habe ich es erneut versucht und nun kommt nur noch die Meldung das MAC os nicht auf dieser Plattform unterstützt wird : MAC-F 42208cc8

    also habe die Festplatte nochmal gelöscht. leider das gleiche Ergebnis. dann habe ich noichmal unibeast versucht, der hat immerhin begonnen hat mir dann aber nur +++++++ angezeigt. ich habe mit dem video von schmocklord mir alles zusammengestellt aber nun hänge ich an dem oben genannten Fehler....

    hat hier jemand eine Antwort?

    ich hoffe das meine Rechnerdaten angezeigt werden, config.plist ist im Anhang

    Dateien

    • config.plist

      (41,88 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )