Beiträge von Joshi666

    Danke fürs zusammen führen kenne mich mit Foren nicht so aus :(,


    {

    das einzige Problem ist aktuell nur noch der Framebuffer


    bzw das Patchen vom Framebuffer


    }


    Ich hab jetzt beim aufräumen einen DisplayLink Adapter gefunden der eigentlich meines Wissens für Windows war lustigerweise gibt es für den vom Hersteller eine Kext (Usb 3.0 auf hdmi) der mir zwei connectoren der igpu herausführt.


    Ergebnis dual Monitor funktioniert


    das Problem scheint am H310 Chipsatz zu liegen (evtl passt da einer von nem anderen h310 board)


    ich schließe den Thread da ich denke das ich das so nutzen kann und somit ist das für mich erledigt


    Großen dank nochmal an grt für die Clover Efi hab zwar noch einiges angepasst dafür hat sie von Anfang an besser funktioniert als alles andere was ich bisher probiert habe

    Ich mach mal ganz frech einen neuen Thread auf weil ich mir nicht sicher bin ob das hier so richtig ist...


    Folgendes


    auf einem Fujitsu Q558 basierend auf einem H310 Mainboard mit 8GB DDR4 und einem i5 9400t mit UHD 630 läuft aktuell Mojave (ohne Probleme)


    Anschlüsse sind ein DVI Digital und zwei Displayport

    Monitore angeschlossen über zwei DP Anschlüsse mit zwei DP>DVI-Digital


    (DP->DP) also Monitore mit Dp Anschlüssen sind auch nicht die Lösung

    das einzige was leider nicht geht aber sehr wichtig wäre ist ein zweiter Monitor


    ich hab schon alles mögliche ausprobiert hat jemand ne Idee was der Grund sein kann das kein zweiter Monitor erkannt wird bzw. funktioniert

    Also audio geht jetzt


    habs bei boot arg eingefügt mit layout 15


    Nativ DP vom Pc an einen Dp vom montior bringt auch nichts

    Kein dual screen möglich


    hat jemand noch ne idee ??


    Kennt jemand eine USB 3.0 -> HDMI Grafikkarte die an einem Hackintosh funzt ? Bzw wo es MacOs treiber für gibt